Die " anderen Papageien " haben wieder einen Modi

Diskutiere Die " anderen Papageien " haben wieder einen Modi im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo Zusammen, Vielleicht habt ihr es schon gesehen, ich betreue ab heute das Unterforum andere Papageien :) Auf ein gutes Miteinander :bier:
Tanygnathus

Tanygnathus

Moderatorin
Beiträge
6.760
Hallo Zusammen,

Vielleicht habt ihr es schon gesehen, ich betreue ab heute das Unterforum andere Papageien :)
Auf ein gutes Miteinander :bier:
 
Hallo Bettina

ich finde es gut, das du dieses Forum moderierst
es ist ja nicht immer so leicht, da jemanden zu finden:)
wünsche dir das es spaß macht u. nicht zuviel Ärger ( weil man weis ja, wie es manchmal so läuft)

alles Gute
Ingrid:beifall:
 
Danke Ingrid :)
 
Thema: Die " anderen Papageien " haben wieder einen Modi

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
216
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
933
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
345
Detlef75
D
H
Antworten
16
Aufrufe
597
owl
Zurück
Oben