dringend Nutribird 21

Diskutiere dringend Nutribird 21 im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - zur Aufzucht eines Sperlingsnestlings möglichst fürs Wochenende im Postleitzahlbereich 98... Thüringen mehr per PN. Wer kann helfen?
Klara-Musik

Klara-Musik

Stammmitglied
Beiträge
382
zur Aufzucht eines Sperlingsnestlings möglichst fürs Wochenende im Postleitzahlbereich 98... Thüringen mehr per PN.
Wer kann helfen?
 
Hallo,

Ich habe gesehen dass Du diese Anfrage in mehreren Bereichen eingestellt hast.
Da es heute schon Samstag ist, kann ich Dir nur raten klappere Zoofachhandlungen ab ( auch telefonisch ) geht schneller.
Frage bei Tierärzten nach oder schau ob es in Deiner Nähe einen Vogelzuchtverein gibt und frag da nach,
der Vorstand sollte evtl. wissen ob es jemand gibt wo Handaufzucht betreibt, der hat in der Regel auch das Futter da.
Ansonsten wie meine Kollegin Margaretha schon schrieb bestellen, dann ist es am Montag oder Dienstag da.
 
Ich weiß, das Mehrfachposten eigentlich nicht erwünscht ist, hatte aber in dem speziallen Fall die Hoffnung, dass es von mehr Personen gelesen wird und so vielleicht...
Die Tierärzte habe ich schon durch - Brückentag, oder nichts auf Lager. Die Vogelzüchter der Umgebung, die ich kenne haben Finken und anderes Kleingetier oder sind auch im Kurzurlaub. Das lange Wochenende macht es noch schwieriger, als es eh schon ist...
 
Thema: dringend Nutribird 21

Ähnliche Themen

Zurück
Oben