Maxi-Henne gesucht

Diskutiere Maxi-Henne gesucht im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo kennt von euch vielleicht jemand Maximilian-papageien Züchter? Ich suche für meinen 10 jährigen Hahn eine Henne .Da mein geliebtes Mädchen...
graueule

graueule

Stammmitglied
Beiträge
268
Hallo kennt von euch vielleicht jemand Maximilian-papageien Züchter?
Ich suche für meinen 10 jährigen Hahn eine Henne .Da mein geliebtes Mädchen leider verstorben ist :-( Vielleicht hab ich hier ja Glück.
 
hallo Melanie

hast du in den Kleinanzeigen schon inseriert (ist das von dir: 27.12.2014 15:26 )

am 19.12.2014 17:31 wird eine Henne angeboten
 
Ja die Anzeige ist von mir!

Die Anzeige vom 19.12 hab ich schon gelesen sind aber 600km Entfernung :-(
Hatte gerade nen Anruf von einem Züchter aus München,war sehr nett sind aber auch 400 km würd ich aber in Kauf nehmen...
Ich wart mal noch ab,vielleicht meldet sich noch der ein oder andere.
 
Manchmal muß man einfach weiter fahren.
Vor allem wenn man auch ein etwas älteres Tier oder eine nicht so häufig nachgezüchtete Art sucht.
Manchmal kann man sich auch in der Mitte treffen und den Vogel übergeben, dann ist es nur der halbe Weg.
 
Das hat mit der Züchter aus München auch angeboten,das wir uns in Frankfurt treffen.
Es geht mir auch um verschiedene Virustests etc.
 
Thema: Maxi-Henne gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben