Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, wir also meine Frau und ich erhalten in den kommenden Tagen ein Pärchen Glanzflügelpapageien. Rocco & Ciri werden sie getauft...
So uneinsichtig und stur kannst Du Dich in dem Thema darauf gefasst machen Alleinunterhalter zu werden.

Gut, das auch in einem Forum jeder selbst entscheiden kann, wo er etwas schreibt. Ich ziehe es vor, das Menschen mit uns schreiben, die sich für unsere Tiere interessieren und austauschen wollen und nicht in allem Recht behalten wollen, einem was vorschreiben und dann erwarten das die Leute es auch so machen. Oder Ratschläge geben wollen, wo niemand darum gebeten hat.
 
Du scheinst ein echtes Kompetenzproblem zu haben. Kein Mensch will Dir was vorschreiben, das ist ein öffentliches Forum, in dem sich Vogelhalter austauschen und wenn Du schreibst, dass Dein Vogel krank ist nimmt man natürlich an, dass es okay ist wenn man versucht Dich in der schweren Situation zu unterstützen. Aber nein, da kriegt man gleich vor den Kopf gekloppt, dass man alles besser weiß, Dir eine Meinung aufdrängen will. Kein Mensch schreibt Dir was vor, aber sowas Uneinsichtiges was mit Sicherheit zu Lasten des Jungtieres geht, ist mir in meinen vielen Jahren noch nie untergekommen. Du scheinst ein echtes Problem zu haben, dafür gibts Ärzte, geh mal zu einem.
 
Wenn uns keiner was aufdrängen wollte würde es diese ganze Diskutiererei nicht geben. Das ist alles völlig überflüssig. Ich glaube eher du hast ein Problem damit zu akzeptieren, das es Leute gibt, die in gewissen Dingen nicht deinen Ratschlag brauchen. Und zur Information Rocco geht es immer besser und das obwohl wir selbst entscheiden was für ihn gut ist. Und Ciri ging es nie schlecht. Und den letzten Satz, den ignoriere ich mal, denn auf dieses Niveau lasse ich mich nicht herab liebe Moderatorin.
 
So, jetzt hoffen wir alle, das Rocco wieder ganz gesund wird. So etwas braucht eben seine Zeit und geht nicht von heute auf morgen. Das Mittel muss ja auch erstmal wirken. Im Moment schläft er gerade. Wenn es etwas neues gibt, dann werde ich wieder ein Update reinstellen. ;)

Jetzt eine gute Nacht und schlaft alle mal über das, was hier heute gelaufen ist und denkt mal drüber nach, ob das so die "feine englische Art" war.:zwinker:
 
Wäre lieb wenn trotz der Auseinandersetzung hier vll..nur kurz eine Info käme... wie es steht... lg
 
Thema: Vorstellung

Ähnliche Themen

O
Antworten
16
Aufrufe
588
Sammyspapa
Sammyspapa
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
842
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
272
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
410
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben