Frage wegen Geräuschen

Diskutiere Frage wegen Geräuschen im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo Und zwar macht mein Schwarzohr Papagei zum schlafen (licht ist aus ) geräusche die er tags über nicht macht er piepst & quiekt manchmal...
Öhrchen-parrot

Öhrchen-parrot

Neuling
Beiträge
14
Hallo

Und zwar macht mein Schwarzohr Papagei zum schlafen (licht ist aus ) geräusche die er tags über nicht macht er piepst & quiekt manchmal ist auch so ein geräusch dabei was Tauben von sich geben.....er sitzt aber ganz ruhig sitzt auf einem Bein kopf ist ganz normal vorne ???weiss jemand vielleicht was das zu bedeuten hat ich glaube gestern machte er das auch paar Minuten war aber dann ruhig und hat geschlafen ?

Danke schonmal im vorraus.
 
Ist er dabei auch etwas aufgeplustert? Das ist normal, er begibt sich zur Ruhe, knurpselt vor sich hin, manche geben auch dieses Schnabelknirschen von sich. Beinchen hoch bedeutet, er fühlt sich wohl und ruht.
 
Das Beinchen hoch ruhe modus bedeutet weiss ich aber diese geräsuche machten mir kurz sorge war auch richtiges quieken dabei Hmm.. ich hab ein Tuch gelegt und er hat aufgehört dachte vielleicht sind wir zuhause bisschen laut und stören.

Danke dir für deine schnelle Antwort :)
 
Hast Du das Gefühl, dass der Kleine einfach so vor sich hinbrummelt, Augen schon halb geschlossen oder zuckt er sogar etwas zusammen? Man müsste es sehen...um es besser deuten zu können.

Hab gerade nochmal gelesen - sitzt ganz ruhig. Dann sollte es in Ordnung sein. Vielleicht hat er tatsächlich Ruhe eingefordert. Beobachtet es die nächsten Tage...
 
Oke werde ich machen und falls es nochmal vorkommt schreib ich dann hier und erkläre Detailiert
 
Hallo,

ich schließe mich Nina an, meistens ist es ein zufriedenes knirschen mit dem Schnabel, manche können auch mal ein paar Töne dazu von sich geben.
Andere reden oder murmeln noch leise was vor sich hin, das machen sie wenn sie entspannen.
Beobachte es mal.
 
Hört sich nach deiner Beschreibung nach normalen schwarzohrgeräuschen an... finde ich mega süß. .. ich piepse dann immer zurück... ich interpretiere das als ruhige abend und ruhe Unterhaltung. ..
 
Thema: Frage wegen Geräuschen

Ähnliche Themen

TomLuis
Antworten
5
Aufrufe
863
TomLuis
TomLuis
D
Antworten
18
Aufrufe
1.772
charly18blue
charly18blue
Kevin1993
Antworten
19
Aufrufe
2.689
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben