infos zu fächerpapageien

Diskutiere infos zu fächerpapageien im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo!!! Ich suche diverse infos zu fächerpapas... -futter -(zuchterfolge) -verhalten -preisklasse - zuchtgenehmigung??? gilt sie normale...
B

bigreddern

Guest
Hallo!!!
Ich suche diverse infos zu fächerpapas...

-futter
-(zuchterfolge)
-verhalten
-preisklasse
- zuchtgenehmigung???
gilt sie normale zg oder brauche ich extra genehmigung?

bis dann big:0- :0- :0- :0-
 
Fächerpapagei

hi cindy:D


wirklich sehr schöne tiere, die Fäcerpapas.....soweit ich da mit bekommen hab, haben wir hier im orum EINE Person, die sies papas hält....

hab noch was für dich, steht einiges drin....

Fächerpapagei

(seiten durchblättern....sind mehrere....gutgemacht, find ich:D )
 
Hallo Knisty,

das sind unsere Babys, vor zwei Monaten.

Jetzt sind sie natürlich in einer grossen Voliere zusammen mit anderen Kleinen.

Liebe Grüsse

Inge
 

Anhänge

  • imga0545.jpg
    imga0545.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 216
LoL

hi Inge,

süß, die beiden....


dann habich mich jawohl vertan, wa....dann sind wohl doch schon mind. 2Fächerpapageienhalter/innen....


@Big, kannst ja nochma der Kiara ne PN schreiben, vielleicht hat se auch noch wissenswertes für dich!!





Mister:0-
 
Hallo :0-

Kommen tun die ja aus der selben gegend wie Lora !!!

Ich frag mich Vertragen sich Amazonen mit Fächerpapageien ?


cu Oli + Lordchen Lora & Diva Madonna
 
...

also in den infos,die ich bekommen habe,lese ich raus, dass sie nicht verträglich mit anderen arten sind(mind.doppelter draht am besten sichtschutz) man kann froh sein,wenn sich 2 verstehen.
wenn die nicht richtig/kompl sein sollte bitte ergänzen...

bye:0- :0- :0- :0-
big
 
link-Sammlung

Hallo zusammen,

da wir auch Fächerpapagei-Halter sind, habe ich inzwischen auch ein ganzes Archiv an Material...

Anfängervögel sind es mit Sicherheit nicht und in den meisten Fällen ist eine unbeaufsichtigte Haltung mit anderen Papageien nicht angeraten, da es bei Fächerpapageien immer wieder plötzlich zu Aggressionsschüben kommen kann...

Hier eine link-Sammlung mit tollen Seiten und Bildern; ich habe die links aber nicht mehr überprüft und hoffe, daß sie noch aktuell sind...


http://www.oldworldaviaries.com/text/lewis/hawk_heads.html
http://www.afa.birds.org/watchbird/archives/99/6/hawkhead.html http://www.upatsix.com/fyi/hawkhead.htm
http://www.birdsnways.com/wisdom/ww17eiv.htm
http://www.rarespecies.org/hawkhea2.htm
http://students.washington.edu/~nyneve/hawkheadFAQ.html
http://www.tcaviary.com/flockpages/hh.htm (schöne Fotos)
 
Hier ein Foto unserer Kleinen...
 

Anhänge

  • aisha_kirschblüte1_verkleinert2.jpg
    aisha_kirschblüte1_verkleinert2.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 98
danke...

für die infos,
aber so wie es aussieht werde ich eine andere art papas nehmen,da mir diese zu stressig und agressiv sind...

Mit freundlichen Grüßen
big
 
Thema: infos zu fächerpapageien

Ähnliche Themen

E
Antworten
68
Aufrufe
4.203
Karin G.
Karin G.
Frau Koch
Antworten
37
Aufrufe
6.446
Frau Koch
Frau Koch
Zurück
Oben