Kaufpreis Pionus?

Diskutiere Kaufpreis Pionus? im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Kaufpreis Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen... Wieviel muss ich ca. für ein Pärchen der Gattung Pionus ausgeben, wenn diese mit...
Andrea77

Andrea77

Stammmitglied
Beiträge
452
Kaufpreis

Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...

Wieviel muss ich ca. für ein Pärchen der Gattung Pionus ausgeben, wenn diese mit der Hand aufgezogen wurden??

Vielen Dank für eure Antworten

andrea
 
Hallo,
ich denke, du musst mit 300-350 Euro pro Vogel rechnen.
Viele Grüße Karin
 
Hallo

Also in dem Vogelpark wo ich gerade Urlaub gemacht habe
kosteten die Schwarzohren 250 Euro und die
Veilchenpapageien 375 Euro pro Vogel. Allerdings
keine Handaufzuchten, die sind teurer.

Gruss

Hans
 
Hallo

vielen Dank für die Antworten. Wie ich festgestellt habe schwanken die Preise hier ganz schön. (habe Angebote für dieselbe Art zwischen 400 - 1000 Euro).....

Mal sehen, wo ich zugreife.....

Gruss

Andrea
 
Thema: Kaufpreis Pionus?
Zurück
Oben