Neue Bilder von Jule und Sam

Diskutiere Neue Bilder von Jule und Sam im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - dank unserer neuen Kamera nun wieder die ersten Bilder.:p Mensch ist das laaaangweilig
K

K.Lücking

Guest
dank unserer neuen Kamera nun wieder die ersten Bilder.:p



Mensch ist das laaaangweilig
 

Anhänge

  • jule allein.jpg
    jule allein.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 341
Sam...kooooomm da sofort raus jetzt!!!!
 

Anhänge

  • jule und sam.jpg
    jule und sam.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 339
Na gut....biste jetzt zufrieden????
 

Anhänge

  • jule und sam1.jpg
    jule und sam1.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 335
Moin, ihr beiden!

Klasse Bilder, vor allem aber: klasse Vögel!
Jule ist doch wirklich nichts mehr anzusehen, oder?
 
Nein...

...die ist glaube ich, jetzt noch verrückter als vorher. auf dem letzten Bild ist sie die hintere. Ewig auf Wanderschaft und am Mist machen. Sam ist ihr voll hörig:D
 
Das sind wunderschöne Tiere. Wie heisst die Rasse?
 
Hallo Kerstin und Thomas,
Eure Schwarzohren sind ja obersüß! Ich muß mal nachfragen, war Jule mal krank? Was hatte sie denn?
Da hier in diesem Forum eher wenig los ist, habe ich von meinen Grünzügeln auch noch ein paar aktuelle Bilder zur allgemeinen Unterhaltung. Bilder gucken wir ja alle gerne.
Liebe Grüße
 

Anhänge

  • 10 jako 241kb.jpg
    10 jako 241kb.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 112
Jako war mal eine Rupferin- sie ist wieder völlig ok.
 

Anhänge

  • 24 jako finger 241kb.jpg
    24 jako finger 241kb.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 68
unsere Dreiergruppe, einen Hahn haben wir nur in Pflege
 

Anhänge

  • 6 alle draußen 241kb.jpg
    6 alle draußen 241kb.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 69
Thema: Neue Bilder von Jule und Sam

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.449
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.793
Pflaume
P
Zurück
Oben