Schwarzohr JULE ist jetzt da

Diskutiere Schwarzohr JULE ist jetzt da im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo ihr...also seit gestern und nach insgesamt 10- stündiger Autofahrt ist JULE nun bei uns und Sam. Jule ist 3 Monate alt und eine...
@ Karin,

hehe, die Grenzen werden abgesteckt !
Schön hartnäckig bleiben, wenn die "Geier" gewinnen, na dann Prost Mahlzeit :D :D
 
hahahahahahaha* NEIN*

wißt ihr was ich für einen blick ernte wenn ich NEIN sage ???So viel wie..HÖHÖHÖ Bis du dich erhoben hast um uns zu tadeln haben wir längst sch*** gemacht und sind wech ..also bleib mal locker


noch fragen ?????
 
@ all...

...also ums mal vorweg zunehmen...das mit dem NEIN klappt natürlich nicht, aber Thomas glaubt dran und Jule beißt freudig weiter.
Jule ist ein Prachtexemplar der Extraklasse ZICKEN .
Sie wird mittlerweile echt anstrengend und manchmal sind wir auch echt sauer auf sie. Also Jule kommt ganz normal angeflogen, wie sonst auch, aber fängt sofort mit dem Beißen an. Ein NEIN hilft natürlich nicht, aber Thomas hält ihr manchmal den Schnabel fest...das gefällt ihr nun garnicht und sie läßt es dann nach...für 2 Sekunden:D
Mit Sam steht sie auch auf Kriegsfuß...auch ihn beißt sie, wann immer sie kann. Gestern durfte er auch nicht mehr fressen und obern bei ihr schlafen. Im Käfig gibts manchmal richtige Kämpfe, bei denen wir dann einschreiten, um Ruhe reinzubringen. Sicher müssen sie eine Rangordnung herstellen, aber da sind wir an erster Stelle.:D :p
Sam tut uns mittlerweile echt leid...so eine Zicke aber auch.
Übrigens hatte sie wieder einen Duschtag, dann sieht sie eher aus, wie ein gerupftes Huhn.:D
 

Anhänge

  • jule nass.jpg
    jule nass.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 74
Ach, Kerstin, das ist doch auch keine Lösung, die arme Jule zu rupfen!!! ;) Sie sieht ja wirklich aus, wie ein gerupftes Huhn!!!:D Aaaaaarmer kleiner Vogel!!! Böses Frauchen! ;) :p :D

Frechgrinsende Grüße von
 
vielleicht hatte sie auch nur einen besonders schlechten Tag?

Tja, die lieben Geier. Manchmal weiss man wirklich nicht, was in diesen Köpfchen vor sich geht. Unsere Rita hat auch Tage, da ist sie unausstehlich, kreischt und jagt den armen Gerry ständig von seinem jeweiligen Sitzplatz weg. Ein Glück nur, dass er so eine Engelsgeduld hat!
Vielleicht sind die Geier ja auch wetterfühlig und darum so schlechtgelaunt?

Karin
 
Wetterfühlig

Hallo Karin...das hab ich mir gestern auch so gedacht, ob das vielleicht mit dem Wetter zusammenhängt, denn gestern waren beide ziemlich unruhig.
Ansonsten glaube ich das bei Jule eher weniger, da sie jeden Tag so durchgeknallt ist:D
 
Liebes Mädel...

...Gott sei Dank, unsere Jule entwickelt sich doch zu einem lieben Mädchen (ich wußte, dass das in ihr steckt):D
Nach ein paar Schimpfattacken unsererseits saß sie die letzten Tage auf dem Wohnzimmerschrank...völlig zickig und bockig.
Von da oben beobachtete sie, wie wir uns mit Sam ganz lieb beschäftigten. Gewurmt hat sie das, denn manchmal umkreiste sie uns und flog wieder hoch...so nach dem Motto...hört auf, mit dem zu spielen. :D :( :(
Die Bockphase ist seit heut vorbei und siehe da...sie beißt nur noch ganz selten und ist wieder so lieb, wie vorher.
Ich glaube, dass sie einfach nur austesten wollte, wieweit sie uns um den Finger wickelt und verrückt spielen kann.:D
 
Mal wieder was neues von Jule und Sam

Jule und Sam haben einen Untermieter bekommen, undzwar einen Grauen namens Betty.
Mit voller Neugierde wurde sie empfangen, aber im Freiflug gehen sie sich meist aus dem Weg. Betty ist ja sooo groß:D

jule und Sam zeigen sich immer mehr von ihrer besten Seite. Die Vorstellung, ein ideales Paar zu haben ist schon sehr sehr hoch.;)
Sam fühlt sich manchmal von Jules jugendlichen Leichtssinns etwas genervt. Er hat aber einen guten Weg gefunden...dachte er:D Er hält einfach Jule seinen Kopf hin und will sich bestimmt mit ihr auf diese Art und Weise versöhnen.Was macht Jule?:D Sie krault ihn schön, geht langsam weiter Richtung Bauch...krault da etwas und stürzt sich wie eine Bestie auf seine Füße:D :D :D
Das verträgt Sam überhaupt nicht, ich nehme an, er ist kitzelig oder es tut ihm weh. So geht das bis zu 10 Mal am Tag und der Trottel fällt immer wieder darauf rein:D
Manchmal tauschen sie auch die Rollen und Sam krault sie etwas, nur dass er die Füße vergißt.
 
hahahahahahahahahaha,

da kann man mal wieder sehen, wie doof die "Männer" immer wieder sein können,
wenn eine schöne Dame ihn "veräppelt" (kicher) :D :D
 
Thema: Schwarzohr JULE ist jetzt da

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
3.799
Tamina 23.3
T
B
Antworten
10
Aufrufe
5.232
Tamina 23.3
T
Öhrchen-parrot
Antworten
6
Aufrufe
3.762
ChinQi
C
Zurück
Oben