Seltene Aufnahmen

Diskutiere Seltene Aufnahmen im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo Ein Bekannter von mir war letztes Jahr in Brasilien und hat interessante Filmaufnahmen gemacht. Unter anderem Aufnahmen von einem meiner...
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hallo

Ein Bekannter von mir war letztes Jahr in Brasilien und hat interessante Filmaufnahmen gemacht. Unter anderem Aufnahmen von einem meiner Lieblingsvögel, dem Kurzschwanzpapagei. Wirklich interessante Aufnahmen kann ich Euch sagen.

Gruss
 
Hallöchen,

wäre ja mal interressant die Aufnahmen hier zu veröffentlichen.

Selber habe ich den Kurzschwanzpapagei bei einem bekannten in Holland gesehen der auch nachzüchtet und im Loroparque

:0-
 
Hallo

Da mein Bekannter sehr schlechte Erfahrungen mit veröffentlichungen gemacht hat, erlaubt er es inzwischen nicht mehr. Viele Bilder wurden kopiert und dann an andere weiter verkauft. Ansonsten hat er sehr viele Bilder von seltenen Papageien im Freiland.

Gruss
 
...äh, du machst uns da "gusto" auf seltene Aufnahmen nur um uns gleich drauf mitzuteilen, dass wir sie nicht zu Gesicht bekommen werden?

Wozu das Ganze? :?

mfg, Othmar
 
Hallo

Es ging um Filmaufnahmen nicht um Bilder. Wie soll ich Euch denn hier im Netz eine DVD zeigen die 70 Minuten läuft. Wenn aber jemand Fragen zu den Vögeln hat kann ich die natürlich beantworten. Bilder habe ich auch nur 2 mal bisher gesehen als er Vorträge gehalten hat. Falls mal wieder irgendwo ein Vortrag ansteht kann ich natürlich Bescheid sagen.

Gruss
 
Thema: Seltene Aufnahmen

Ähnliche Themen

S
Antworten
23
Aufrufe
1.908
sgssn
S
esth3009
Antworten
2
Aufrufe
719
esth3009
esth3009
W
Antworten
11
Aufrufe
992
Weiße Krähe
W
Speedy09
Antworten
13
Aufrufe
1.941
Max78
Max78
Zurück
Oben