Neuer Moderator

Diskutiere Neuer Moderator im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ich möchte mich nur kurz als neuer Moderator vorstellen und hoffe euch allen eine "kleine" Hilfe zu sein und euch nicht zu...
M

Martin Unger

Guest
Hallo zusammen,

ich möchte mich nur kurz als neuer Moderator vorstellen und hoffe euch allen eine "kleine" Hilfe zu sein und euch nicht zu enttäuschen.

Ich danke euch jetzt allen für euer Vertrauen und ich denke ihr gebt mir auch noch ein wenig Zeit mich z. B. bei den Edelpapas einzulesen (leider bin ich da noch nicht all zu fit 8o ).

Für Verbesserungen und Ratschläge bin ich immer dankbar!:)
 
Hey Martin ..

na den herzlischen Glüpunsch neee...auf das du ordentlich die foren aufmischst muhahahahah


wir schreiben uns..gell ..Lanzelot
 
Hallo Martin,

auf Gute Zusammenarbeit!!!

Liebe Grüße und herzlich willkommen im andere-Papageien-Forum von Daniela
 
Nochmals herzlich willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hi Martin

...auch von uns ein herzliches Willkommen .Da wir hier immer sehr schreibwütig sind, wie du bereits mitbekommen hast, nimm dir schon im Voraus viel zeit zum Lesen. Viel Spaß bei deinem neuen Job.:D :D :D
 
Thema: Neuer Moderator

Ähnliche Themen

Tanygnathus
Antworten
1
Aufrufe
1.036
Mali
Mali
Sybille
Antworten
7
Aufrufe
2.100
astrid
astrid
Sybille
Antworten
8
Aufrufe
1.207
eric
E
G
Antworten
20
Aufrufe
2.674
BEP
Zurück
Oben