Bin ein Maximilian Papagei und suche ein schönes zuhause

Diskutiere Bin ein Maximilian Papagei und suche ein schönes zuhause im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Bin ein Maximilian Papagei und suche ein schönes zuhause. Ich sitze hier schon fast 2 Jahre in einer Bielefelder Zoohandlung Und warte auf ein...
Hi Werner,

supiiiiiigut, endlich ist er nicht mehr in der Zoohandlung.

Bin schon gespannt auf deine Berichte über die Maus...

LG Christine
 
Roter-Ara schrieb:
Hi
Ich wollte euch mitteilen, das Maxi nicht mehr in der Zoohandlung sitzt. :D
Er lebt jetzt bei uns. :freude:
mehr berichte ich später. ;)
Gruß Werner
Super Werner, das ist ja mal wieder eine gute Nachricht. Wollte eigentlich schon Denea fragen, was nun aus dem Kleinen geworden ist, und zum Glück ist er ja jetzt in guten Händen. Wir freuen uns schon auf deinen Bericht und natürlich auch auf Bilder.
Also, halte uns auf dem Laufenden
 
Hi
Wie schon berichtet,
lebt Freddy (so nennt mein Sohn ihn jetzt) bei uns. :freude:
Nachdem wir gesehen haben, wie Freddy von einer Ecke in die Andere geschoben wurde, :traurig:
haben wir uns entschlossen ihn bei uns aufzunehmen. :p
Jetzt lassen wir ihn erstmal ein paar Tage zeit, sich einzugewöhnen.
Heute hat er vermutlich das erste mal Obst bekommen, weil Freddy sich gleich auf die Schale stürzte.
Gestutzt ist er zum Glück nicht.
Freddy ist eine naturbrut, und noch nicht so richtig zutraulich,
was sich aber bestimmt mit der Zeit ändern wird.
Ach für Freddy werden wir so schnell wie möglich einen Partner suchen.
Mein Sohn kümmert sich rührend um ihn. :zustimm:
Bilder folgen wenn meine Cam wieder aufgeladen ist. :zwinker:
Gruß Werner
 
Werner das is ja total klasse! ich freu mich total, tat mir schon leid weil ich ihn nicht aufnehmen konnte obwohl er mir ja fast vor der nase hertanzt ;)
Also wie die andren schon gesagt haben BILDEEEEEEEEER! :bier: und bericghte immer schön :prima: also toll dass du es gemahct hast obwohl es wohl schwierig wegen laura werden könnte :trost: :zustimm: :trost:


Liebe grüße
Sarah :+klugsche
 
Hallo Werner,
das hört sich gut an. Was sagt den euer Ara zu dem neuen Mitbewohner?
Liebe Grüße, Carmen
 
Dulcinea schrieb:
Hallo Werner,
das hört sich gut an. Was sagt den euer Ara zu dem neuen Mitbewohner?
Liebe Grüße, Carmen

Hi Carmen :trost:
Laura hat Freddy nur einmal vom weiten gesehen.
Er ist bei meinen Sohn im Zimmer der sich rührend um den kleinen Kerl kümmert. :zustimm:
Gruß Werner
 
Hi Sarah :trost:
Mit Laura wird es nicht schwierig, weil Freddy bei meinen Sohn im Zimmer ist und er sich auch drum kümmert. :D
Bilder werde ich einstellen, sobald Freddy sich eingelebt hat. :zwinker:
Und das du geholfen hättest, das weiß ich genauso wie alle anderen,
die hierzu geschrieben haben. :zustimm:
Nachti dein Opi Werner :zwinker:
 
Hi
Hier mal ein paar Bilder von Maxi Freddy
Wir haben heute den Käfig geöffnet, damit er sich frei im Zimmer meines Sohnes bewegen kann.
Aber er scheint wenig Traute zu haben raus zukommen.
Es liegt auch vielleicht dran, das er den Käfig noch nie verlassen hat.
Gruß Werner
 

Anhänge

  • 100_0006.JPG
    100_0006.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 159
  • 100_0003.JPG
    100_0003.JPG
    30,2 KB · Aufrufe: 153
  • 100_0007.JPG
    100_0007.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 151
  • 100_0008.JPG
    100_0008.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 150
der is ja niiiieeeedlich !!! :zustimm: ich glaub ich komm morgen nach der schule mal vorbei , adresse rkieg ich schon raus , is ja nich weit :Dnene war nur spass! aber ich glaub ich hab mcih in den maxi verleibt :D :+knirsch:
sieht doch schon gut aus *find* aber ich glaube die maxis sind sowieso sooo extrem leib das sie am anfang keine faxen machen:D also ich hatte keine probs :D :freude:
 
jipsy007 schrieb:
der is ja niiiieeeedlich !!! :zustimm: ich glaub ich komm morgen nach der schule mal vorbei , adresse rkieg ich schon raus , is ja nich weit :Dnene war nur spass! aber ich glaub ich hab mcih in den maxi verleibt :D :+knirsch:
sieht doch schon gut aus *find* aber ich glaube die maxis sind sowieso sooo extrem leib das sie am anfang keine faxen machen:D also ich hatte keine probs :D :freude:

Hi Sarah :trost:
wenn du möchtest und deine Eltern es erlauben, kannst du Maxi gerne mal besuchen kommen.
Dein Opi Werner :D
 
Oh Werner,
ist der goldig!!! Mit der Zeit wird er schon auftauen.
Bin sehr gespannt wie er sich entwickelt. Also unbedingt weiter schreiben und fotografieren.
Liebe Grüße, Carmen
 
Dulcinea schrieb:
Oh Werner,
ist der goldig!!! Mit der Zeit wird er schon auftauen.
Bin sehr gespannt wie er sich entwickelt. Also unbedingt weiter schreiben und fotografieren.
Liebe Grüße, Carmen

Hallo Carmen :trost:
Das denke ich auch wir müssen nur ein bisschen Geduld haben.
Er kennt das auch alles nicht. :nene:
Ich werde auf jeden Fall weiter berichten und auch Bilder einstellen. :zustimm:
Gruß Werner
 
Bescuhen muss, besuchen muss *wie ein roboter spricht* besuchen muss , besuchen muss, eltern ausm weg schaffen muss :D

Klar! ich nehms ma vorsichtuig an, eltern müssen noch eingeweiht werden aber wird schon schiefgehen ;)
 
jipsy007 schrieb:
Bescuhen muss, besuchen muss *wie ein roboter spricht* besuchen muss , besuchen muss, eltern ausm weg schaffen muss :D

Klar! ich nehms ma vorsichtuig an, eltern müssen noch eingeweiht werden aber wird schon schiefgehen ;)

Hi Sarah :trost:
Du bist echt ein verrücktes Huhn :D :D :D :D :D :D
Dein Opi Werner
 
Hi
Heute hat Freddy das Erste mal den Käfig verlassen und fühlt sich pudelwohl.
Er hat auch schon seine ersten Flüge hinter sich. :freude:
Aber leider hatte ich meine Cam nicht zur Hand. :(
Morgen werde ich versuchen ihn mit Wasser einzusprühen mal sehen ob er das mag. :D
Gruß Werner
 

Anhänge

  • 100_0005.JPG
    100_0005.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 124
  • 100_0007_2.JPG
    100_0007_2.JPG
    27,6 KB · Aufrufe: 121
Schicker Totenkopf im Hintergrund :D is doch gut wenn er sich das traut find ich toll! :zustimm: :beifall: :zustimm:


Liebe Grüße
Sarah
 
Hallo Werner,
das ist echt ein hübscher Kerl.
Wie habt ihr ihn wieder in den Käfig bekommen?
Bei meiner Paco(letta), auch eine NB, muß ich immer warten, bis Madam gedenkt sich zurückzuziehen. :D
Gruß, Carmen
 
Dulcinea schrieb:
Hallo Werner,
das ist echt ein hübscher Kerl.
Wie habt ihr ihn wieder in den Käfig bekommen?
Bei meiner Paco(letta), auch eine NB, muß ich immer warten, bis Madam gedenkt sich zurückzuziehen. :D
Gruß, Carmen

Hi Carmen :trost:
Freddy soll seine Freiheit genießen. :D
Wenn er Hunger hat wird er wohl wieder in den Käfig gehen. :zwinker:
Gruß Werner
 
Hi Werner,

dein Freddy ist ja eine ganz süße Maus.
Man sieht dass es ihm bei dir gutgeht. Flugbilder sind ja immer sone Sache, bei mir hat das noch nie geklappt....

Grüße Christine
 
Thema: Bin ein Maximilian Papagei und suche ein schönes zuhause

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.890
Maximama
Maximama
T
Antworten
8
Aufrufe
1.762
tom und jerry
T
P
Antworten
16
Aufrufe
4.019
depechem242
D
Zurück
Oben