Bin ein Maximilian Papagei und suche ein schönes zuhause

Diskutiere Bin ein Maximilian Papagei und suche ein schönes zuhause im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Bin ein Maximilian Papagei und suche ein schönes zuhause. Ich sitze hier schon fast 2 Jahre in einer Bielefelder Zoohandlung Und warte auf ein...
Hi Werner,

Mensch das ist ja super! Wieder ein neues Traumpaar, das ist einfach wunderschön! :zustimm: :dance: :bier: :prima: :beifall:
 
Ein wunderhübsches Maxipaar.
 
Hallo Werner,

boah, die sind beide sehr hübsch. Freddyline hat sich ja auch nochmal ganz schön rausgemacht. Das freut micht total, daß sie jetzt nicht mehr alleine ist und sich mit dem Neuen gleich so gut versteht. :freude: :freude:
Wie heißt er den eigentlich? Oder habe ich es überlesen.

Da hat sich das Warten im Zoogeschäft für Freddyline doch gelohnt. Neue tolle Familie und jetzt auch noch der Traumprinz.
Ihr seid super.

Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und viel Glück!!!!!

Frohe Ostern und liebe Grüße,
Carmen

PS: Die zwei haben auch einen ganz tollen Ausblick. Klasse
 
Hallo Carmen
Er heißt Jessen und Freddy haben wir in Freddyline geändert :D
Unser neues Pärchen Schnäbelt jetzt schon und gestern war großer Duschtag bei uns :D
Erst die Beiden dann musste Laura auch wieder drunter.
Ich stelle die Tage mal wieder neue Bilder ein :zwinker:
Gruß Werner
 
Hallo Werner,

die beiden sind echt hübsch. Täuscht das oder hat Jessen ein dunkleres Gesicht? Er sich echt interessant aus. Es ist doch der "schlankere" auf dem Foto?
Jetzt hab' ich nochmal hingucken müssen, den irgendetwas ist anders - er hat einen komplett dunklen Schnabel. Weißt du wie alt er ist?

Ist er eigentlich zu traulich und kommt zu euch?

Oh Badetag, das kenne ich. Meine beiden konnten letzten Samstag nicht genug kriegen. Drei Wochen war Badeverbot, weil Chica Schnupfen hatte. Das wollten die zwei alles nachholen.

Liebe Grüße,
Carmen
 
Thema: Bin ein Maximilian Papagei und suche ein schönes zuhause

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.881
Maximama
Maximama
T
Antworten
8
Aufrufe
1.759
tom und jerry
T
P
Antworten
16
Aufrufe
4.000
depechem242
D
Zurück
Oben