Aus Maxi Wird Mini!!!

Diskutiere Aus Maxi Wird Mini!!! im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - JUHU Ihr Lieben, wir sind wieder aus dem Urlaub da. Unseren Maxi haben wir auch gleich abgeholt und wisst ihr schon das BESTE?! Wir bekommen ein...
jen

jen

Mitglied
Beiträge
97
JUHU Ihr Lieben,
wir sind wieder aus dem Urlaub da. Unseren Maxi haben wir auch gleich abgeholt und wisst ihr schon das BESTE?! Wir bekommen ein WEIBCHEN!!!!!!!!! Habe heute mit der Züchterin Telefoniert und die Kleinen sind schon futterfest.
Spätestens am Wochenende können wir die kleine Schlupfmaus abholen!

:dance: :dance: :dance:

:freude: :freude: :freude:

Mehr dann erstmal später, muss erstmal zu Hause ankommen...

viele superliebe Grüße, jen
 
Mensch Jen, wie ich mich freue!!! Hab ja schon im anderen Thread geschrieben!

Willkommen zuhause übrigens, war der Urlaub schön? Hat Maxi sich gefreut,euch wiederzuhaben, oder war er beleidigt :+schimpf ?

Wie kann man denn übrigens den Titel verstehen "aus Maxi wird Mini"??? *blöd guck*. Habt ihr Maxi jetzt umbenannt? Herrje, ich bin blond *g*
 
das sit jaa wirklich super!!! :trost:

Und "aus Maxi wird mini" ist doch unlogisch ,Ich dachte zwar auch erst namensänderug oder so , aber ich glaube es ist gemeint: weil Mini warscheinlich nen Mädelsname ist so nach dem motto " Maxi und Mini" ???! :idee:



sarah
 
war wohl noch nen bissel durch den wind gestern, bei den ganzen Neuigkeiten!!!!
Jetzt kann ich den Titel auch nicht mehr ändern.........sche....
vielleicht kann mir der nette Moderator von dem Forum ja helfen?!

hmmmmmmmm, nein aber maxi ist kein mädel geworden und er bekommt auch keinen anderen Namen. sondern "zu Maxi kommt bald mini hinzu". so, hoffe ich habe alle missverständnisse geklärt! :zwinker:

Ja, Urlaub war supi, zwar die letzten Tage nen bissel windig auf sylt, aber sonst....
Ja,erst hat er den Beileidigten gespielt und wollte nicht zu uns fliegen, aber als wir dann zu hause war war er ganz der alte....hat erstmal mit uns im schlafzimmer geschnubbelt, das wir auch ja nicht wieder abhauen können!!! Und geweckt wurden wir auch um halb 8, damit wir auch was vom Tag haben!!!

bis denn, jen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch egal mit dem Titel, ich war nur bissel verwirrt.
Das passt ja super, Maxi und Mini :D gefällt mir.

Wann holt ihr die Süße denn? Gleich am Samstag? Boah, was bin ich gespannt!
 
Ich find's auch klasse, hab ich ja auch im anderen Thread schon geschrieben. Suuuuuper, daß wieder ein Pärchen zusammen findet - und die Namensgebung, naja, das ergibt sich ja fast von selbst, nich? :D
Hätte ich wohl auch so gemacht... ;)

Hauptsache, jetzt geht auch alles gut, alle sind gesund und munter und verstehen sich - ich wäre soooo gern Mäuschen und würde bei der ersten "Besichtigung" gern Maxis "Gesicht" sehen!!! :D

Und Tips zur Zusammenführung, liebe jen, kannst Du Dir sicher bei Christine (attila7) und ihrem Mann holen - falls mal was Ungewöhnliches vorkommt! :)

Ich wünsche euch alles Gute für die Familienzusammenführung!!!

LG,
Denea
 
Hi Jen,

ist ja eine tolle Neuigkeit !
Und du wirst sehen, wie schön es ist zwei so süße Mäuse zu haben.
Ich hoffe, du berichtest fleißig.
Bin ja mal gespannt wie die zwei sich vertragen.

LG Christine
 
Thema: Aus Maxi Wird Mini!!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
19
Aufrufe
3.022
LenchenB
L
Mäxle
Antworten
41
Aufrufe
5.319
Mäxle
Mäxle
graueule
Antworten
4
Aufrufe
2.727
graueule
graueule
difremde
Antworten
62
Aufrufe
7.674
Cyano - 1987
C
S
Antworten
3
Aufrufe
1.240
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben