Bildas

Diskutiere Bildas im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - :traurig: Meine ersten Bildas auf meiner seite: www.realhomepage.de/members/Jipsy/index.html Leider waren die dateien für hier zu groß...
Kann es sein dass man die Bilder mit Opera nicht siehr?
In der Kategorie "Bildas" sehe ich nämlich nur die Bildbeschreibungen :?
Die wechselnden Hintergrundfarben sind nicht so mein Ding, da wird man ja ganz wirr im Kopf :dance:
 
ob es bei dir geht oder nicht, weiß ich leider auch nicht..... sorry :nene: :traurig:
 
Bilder liegen auf C:

Hi Sarah,

wenn man sich die Bildeigenschaften ansieht lautet der Speicherort C:\Bilder...
Dort muss die Internetupload Adresse hin, dann klappt's auch. :D

Gruss, Dieter
 
die anderen Bilde rgingen doch auch!
 
Hallo Sarah,

bei Dir wird es auch jetzt klappen da auf deiner Festplatte ja die Bilder verfügbar sind.
Falls Du allerdings ein früheres Einstellen auf deiner Seite meinst, Du hast das etwas anders gemacht.

PS: Du hast eine PN

Gruss, Dieter

PPS: Bei dem Einstellen der Bilder hier im Forum kann ich Dir übrigens helfen,
ansonsten ist das im Topthema der Werkstatt auch gut erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Bildas

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
868
Tierfreak
Tierfreak
K
Antworten
15
Aufrufe
1.245
xAndreax
X
P
Antworten
15
Aufrufe
1.468
peti512
P
K
Antworten
6
Aufrufe
682
Karamin
K
Kiki2510
Antworten
5
Aufrufe
635
Kiki2510
Kiki2510
Zurück
Oben