Ich stelle mich vor

Diskutiere Ich stelle mich vor im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben Ich möchte mich heute (erneut) bei euch vorstellen :) Und zwar als Moderator :+klugsche Die meisten von euch hier bei...
Geierhirte

Geierhirte

Der Echte
Beiträge
4.682
Hallo Ihr Lieben

Ich möchte mich heute (erneut) bei euch vorstellen :)
Und zwar als Moderator :+klugsche

Die meisten von euch hier bei den "anderen Papageien" kennen mich ja schon.
Ich versuche meinen Job hier so gut wie möglich zu machen und ich weiß, dass ich auf Eure Unterstützung zählen kann. Sollte es irgendwelche Probleme geben, so zögert bitte nicht, mich darauf anzusprechen.

Also, viel Spaß weiterhin in diesem Forum und auf hoffentlich zahlreiche weitere Beträge.
 
Hallo Olli,

herzlichen Glückwunsch zum Moderatorjob und viel Spaß dabei :blume:
Ich denke, hier wirste nicht viel Ärger haben *g*.
 
Seid ir da mal nicht so sicher, schließlich bin ich noch hier *gg*
Gabs vorher nie einen Modi? is mir nie aufgefallen (bin ja noch nicht lang hier)
*gg*
 
Wow, Olli!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Freude am "Job" - und ein gutes Händchen mit den lieben Usern... :D ;)

Schön, daß wir hier endlich auch unseren eigenen Moderator haben! :)
 
Hi Olli,

herzlichen Glückwunsch zum Modi !!!! :blume: :blume: :blume: :blume:

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und glaube auch nicht, dass es bei uns, den etwas anderen Papagein(-besitzern) Schwierigkeiten geben könnte.
Wir sind ja ein gaaaaaanz friedliches Völkchen. :D

Trotzdem schön, dass es hier auch endlich einen Moderator gibt.

Liebe Grüße Christine mit ihrem Irrenhaus.
 
juhu,
finds auch super, das du den Laden hier mal auf Schwung bringst *lol*

Auf unsere unterstützung kannste echt zählen. Wollt mal fragen, was deine Maxiseite so macht? biste noch fleißig am arbeiten???

bin schon supergespannt,

viele lieben Grüße und ganz viel Spaß mit uns,
jen
 
Thema: Ich stelle mich vor
Zurück
Oben