Bilder, Bilder, Bilder...

Diskutiere Bilder, Bilder, Bilder... im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Um nicht weiterhin Linny's Thread zu missbrauchen und auch um das "Sommerloch" ein bisschen zu stopfen, hab ich mal wieder ein paar Bilder meiner...
Olli, wie wäre es mit diesem Bild hier?
Das find ich total schön.... :)

(Ich hab das mit dem Verkleinern noch nicht raus, deshalb mal ein link ausnahmsweise, okay? ;))

Maximilianpapagei

Falls das in Frage kommt, schicke ich es Dir gern zu.
 
Hallo Andrea,

och Mensch sind die süüüß!! Da läuft mir das Herz über. :freude:

Eine wichtige Ansicht hast du aber vergessen:


Liebe Grüße,
Carmen
 

Anhänge

  • Schokoseite.jpg
    Schokoseite.jpg
    29 KB · Aufrufe: 68
LOL, stimmt, das rote Popöchen, natürlich auch immer wieder entzückend und allerliebst anzuschauen :dance: :mukke: :zustimm:
 
Auf frischer Tat ertappt...

... beim Gärteln habe ich meine Lieben eben. Seht selbst:
 

Anhänge

  • S3700107.jpg
    S3700107.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 65
  • S3700112.JPG
    S3700112.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 59
  • S3700109.jpg
    S3700109.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 59
  • S3700104.JPG
    S3700104.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 60
  • S3700114.JPG
    S3700114.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 61
Maximama schrieb:

Einfach nur zuckersüß die Beiden :zustimm:
Jaja, wenn man einen Moment lang nicht hinsieht, haben die echt nur "Knete" im Kopp. Aber so sind sie nunmal, die "lieben" Kleinen :D
 
Geierhirte schrieb:
Jaja, wenn man einen Moment lang nicht hinsieht, haben die echt nur "Knete" im Kopp.
Aber Hauptsache, wir gucken gaaaaaaanz unschuldig! Und das können die :~
 
Und wie!!!
"Hab ich was falsch gemacht?" *treudoofguck*
:D

Dieses "Nicht-aufpassen" hatte bei mir übrigens mal zur Folge, daß ich im Nu einen kahlen Drachenbaum hatte, hat "nur" eine halbe Stunde gedauert... :D

Seitdem sind alle Grünpflanzen entweder aus dem Wohnzimmer verbannt oder zumindest aus dem "Zugriffsbereich" von Cora entfernt worden. ;)
 
Thema: Bilder, Bilder, Bilder...

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.004
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.231
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.562
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben