Bilder, Bilder, Bilder...

Diskutiere Bilder, Bilder, Bilder... im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Um nicht weiterhin Linny's Thread zu missbrauchen und auch um das "Sommerloch" ein bisschen zu stopfen, hab ich mal wieder ein paar Bilder meiner...
Maximama

Maximama

Maxi-Taxi
Beiträge
523
Um nicht weiterhin Linny's Thread zu missbrauchen und auch um das "Sommerloch" ein bisschen zu stopfen, hab ich mal wieder ein paar Bilder meiner Zwerge verkleinert :D Ich hoffe, sie gefallen euch:
 

Anhänge

  • S3700028.jpg
    S3700028.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 184
  • S3700029.JPG
    S3700029.JPG
    34 KB · Aufrufe: 183
  • S3700040.jpg
    S3700040.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 184
  • S3700041.JPG
    S3700041.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 185
  • S3700044.JPG
    S3700044.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 179
und weiter...
 

Anhänge

  • S3700048.JPG
    S3700048.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 176
  • S3700054.JPG
    S3700054.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 173
  • S3700057.JPG
    S3700057.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 171
  • S3700073.JPG
    S3700073.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 172
auch auf die Gefahr hin, nervig zu werden :~ :D
 

Anhänge

  • S3700088.JPG
    S3700088.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 171
  • S3700092.JPG
    S3700092.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 173
  • S3700094.JPG
    S3700094.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 174
Nervig - so ein QUARK, Andrea!!! :D

Ich erschreck mich nur gerade - einer Deiner beiden Knuddels sieht meiner Cora sowas von ähnlich, daß ich eben 2x hingucken musste!!
Ein bißchen unterscheiden sie sich ja doch immer alle voneinander, aber die beiden sehen fast aus wie "zwei aus einem Ei"! :)

*umdieeckeguck*
*flüster - nee, ist noch da :D*

MEHR, MEHR, MEHR!!!! :beifall: :zustimm: :D
 
Jo andrea, mach das, gehen nämlich in groß nicht auf unsre Page :D:D Nur verkleinert *lach*-+ :trost:
 
bin ins "sommerloch" gefallen

Hallo,

wo bin ich denn da gelandet? :? :dance:

Zwerge? :? Was sind das für hübsche Exemplare?

Sind sie auf den ersten Bildern nass?

Die leuchten wirklich sehr schön!
Da wo der eine die Flügel hebt sieht man es Besonders! Ist dieser Vogel gestutzt?
 
Hallo Krätschi!

Ja, der eine ist leider gestutzt. Ist schon beim Vorbesitzer gemacht worden und ich warte nun sehnlichst darauf, dass die neuen Schwungfedern kommen. 4 sind schon da :dance:

Sind süß, meine Zwerge, was? Es sind Maximilianpapageien... Und ja, auf den ersten Bildern sind sie frisch geduscht. Sehen aus, wie kleine Auserirdische *g*
 
Aha so ist das! :+klugsche

Maximilianpapageien - das hab ich vielleicht schon mal gehört, aber mehr schon nicht. Ungefähr so groß wie .....? (fehlendes Wort bitte einsetzen :) )

Der Gestutzte ist sicher sehr traurig, wenn die anderen herumfliegen und er zurückbleibt. Ich drücke euch die Daumen, dass sie schnell nachwachsen!

Ich würde meine beiden Sittiche auch gern mal nass sehen, aber sie haben sich leider noch nicht zum Wasser getraut.
 
Hey, wo ist das Foto aus dem Vogellexikon hin ???
Wer hat datt gemopst ???
Da muß dringend ein neues hin. Werde mal schauen, ob ich noch eins habe.
 
ich habe dort noch nie ein ´Bild gesehen, aber in den Vogelfotos sind Maxis bei..... :mukke:
 
Hallo Maximama,

hach was sind die beiden süüüüßß!!! Von Maxis kann man einfach nicht genug kriegen.

L. G. Dulcinea
 
Man lernt eben immer was dazu

Ein kleiner Südamerikaner also! Jetzt verstehe ich es mit den Zwergen. Für Papageien ist er nicht der Größte.
Im Südamerikanische Sittich-Forum oder so sagte mal einer, dass Südamis immer sehr laut sein würden?! Zum Glück ist das Forum ja ohne Sound. :D
 
Auch mal Foto will ( ihr machts es euch umständlich bilder verkleinern geht auch mit Paint! :+schimpf
 

Anhänge

  • IM000278.JPG
    IM000278.JPG
    14,2 KB · Aufrufe: 85
Krätschi schrieb:
Ein kleiner Südamerikaner also! Jetzt verstehe ich es mit den Zwergen. Für Papageien ist er nicht der Größte.
Im Südamerikanische Sittich-Forum oder so sagte mal einer, dass Südamis immer sehr laut sein würden?! Zum Glück ist das Forum ja ohne Sound. :D

maximilianpapageien sind überhaupt nicht laut! Bei meinen isses nen wunder wenn die mal ihre 5 minuten haben! :freude: :zustimm:
 
Hi Andrea,

wieder mal ganz wunderschöne Bilder von Deinen zwei Süßen, besonders die nassen Mäuse sind immer total goldig.....
Also, Du hast mit Deinen Bildern noch nie genervt, bitte immer weiter so.... :zustimm:

LG Christine :0-

PS: Meine zwei sind auch überhaupt nicht laut.
 
Vielen Dank für die Blumen!!!
Natürlich sind die Bilder nur deshalb schön, weil Maxis nunmal absolute Stars sind. Ich hab immer das Gefühl, die lieben es, fotografiert zu werden :D

Und das mit dem laut sein trifft auf Maxis absolut nicht zu. Das gilt, soviel ich weiß für die Südami-Sittiche (Sonnensittich usw.). Naja, wenn sie ihre 5 Minuten haben, bin ich aber schon froh, dass das so selten vorkommt, denn wenn sie wirklich wollen, dann haben sie schon ein kräftiges Stimmchen *g*.
 
Also ich habe immer probleme beim Fotografieren, werden immer total nervös.... :nene: :nene:
 
Thema: Bilder, Bilder, Bilder...

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.948
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.051
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.220
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.552
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben