auch bildas zeigen will

Diskutiere auch bildas zeigen will im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - nu will ich auch mal: auf den meisten sind jipsy und Josy, und auf dem einen war ich im Vogelpark.... kommen bald, lief nicht so wie ich wollte :D:D
Hey Sarah,

das ist ja suuuuuuuper! Da haben deine zwei süßen ja echt ein Paradies! Kein Wunder, dass sie sich jetzt viel besser verstehen. Man sagt ja immer, desto mehr Platz, desto mehr Harmonie! Ich freu mich ja so für dich und die Maxis :beifall: :bier: :freude: :trost:
 
danke !! Ja das ist total süß gestern gewesen!! wir haben Josy eingesprüht mit lauwarmen wasser, und sie macht erst die flügel auseinander und dann fliegt sie woanders hin, macht wieder die flügel auseinander lässt sich wie eine fledermaus über kopf hängen voll süß, vor allem dieses auf dem kopf hängen und die flügel... ich mach gleich fotos okay? oder ich hab irgendwo auch welche von gestern, ich stell sie heute oder morgen hier rein

LG
Sarah
 
hallo jibsy,
die fotos sind nur schön, freue mich auf weitere.
habe eben den thread gefunden, - vogelpark detmold ? du meinst sicher heiligenkirchen ? da muss ich ich auch mal wieder hin
 
denk ich einfach mal so, ist ja bei detmold, ich wohne nicht weit weg.
aber ich werde auf jeden fall deine wasser fotos anschauen, lach, hoffentlich noch vor morgen 11.30 uhr *schnief* sonst erst ne woche später, bin erst mal etwas im urlaub
*winkewinke*
 
hier sind die verssprochenden nassbilder...:D
 

Anhänge

  • P2230152a.JPG
    P2230152a.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 115
  • P2230150a.JPG
    P2230150a.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 117
  • P2230154.JPG
    P2230154.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 112
  • P2230153.JPG
    P2230153.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 115
Schöne Bilder hast du gemacht, Sarah. Gerne mehr davon !!! Wenn die so patschnass sind, sehen die immer richtig knuffig aus.
 
Thema: auch bildas zeigen will

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
868
Tierfreak
Tierfreak
K
Antworten
15
Aufrufe
1.245
xAndreax
X
P
Antworten
15
Aufrufe
1.468
peti512
P
K
Antworten
6
Aufrufe
683
Karamin
K
Zurück
Oben