Maxi-Homepage

Diskutiere Maxi-Homepage im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben. Meine Maxi-Homepage ist kurz vorm Start. Hat ja auch lange genug gedauert. Aber ich benötige jetzt eure Unterstützung: Ich...
Gern geschehen! :)

Bilder muss ich erst noch zusammensuchen - hatte leider zwischendurch einen PC-Crash, wo es die halbe FP hingehauen hat, leider auch ein paar der schönsten Maxi-Bilder, die ich gescannt hatte. Mein Scanner mag aber seit dem letzten Umzug auch nicht mehr arbeiten, muss mir erstmal einen neuen anschaffen... würg.
(By the way - hat zufällig jemand einen funktionsfähigen Scanner doppelt, gegen "Schutzgebühr"? :D)

Aber WENN ich dann mal wieder soweit bin, DANN bekommt ihr auch von mir ein paar Maxi-Fotos! :D

Bis dann, bin sehr gespannt!

Denea
 
jipsy007 schrieb:
Brauchst du noch fotos?:D
Ja, immer her damit an: **********
Dauert jetzt auch nicht mehr lange, muß nur noch meine Texte fertig schreiben und ein paar Fotos verkleinern. Dank der tatkräftigen Unterstützung von JEN geht sie bestimmt im Januar online.

Sorry nochmals, dass ich euch immer so vertrösten muß, aber wenn, dann soll ja auch alles perfekt und vernünftig aussehen.
 
Wenn du möchtest kann ich die Bilder verkleinern , also ich meine meine eigenen, ich muss nur die ungefähre grösse wissen.. :+klugsche
 
Jo, das würde mir Arbeit ersparen. 800x600 wäre am Besten
 
Leider kann ich dir die maße nich schicken :( Wäre es nicht einfacher wenn du die Bilder aus dem Thread nehmen würdest? sonst säße Mein Mail Programm 2007 noch daran sie zu verschicken :p 8o :o :p
 
Thema: Maxi-Homepage

Ähnliche Themen

S
Antworten
19
Aufrufe
3.077
LenchenB
L
Mäxle
Antworten
41
Aufrufe
5.327
Mäxle
Mäxle
graueule
Antworten
4
Aufrufe
2.729
graueule
graueule
difremde
Antworten
62
Aufrufe
7.689
Cyano - 1987
C
S
Antworten
3
Aufrufe
1.246
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben