Borstenkopfpapageien

Diskutiere Borstenkopfpapageien im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit dieser aussergewöhnlichen Papageienart hat oder sie sogar selbst hält? ich habe in der Wilhelma in...
Hallo Karsten,

Keas interessieren mich ungemein. Leider habe ich noch keine ausbruchsichere Voliere für sie. Das sehe ich als größeres Problem als die Ernährung.

Stell doch mal ein paar Fotos von deiner Kea-Voliere ein. Vielleicht sind dort noch ein paar Ideen für mich dabei.

Viele Grüße
Maja
 
Hallo alle zusammen,


also ich kann zu dem Thema nur sagen,wir haben mal für jemanden (aus Deutschland)drei paar importiert,da wir eine Quarantänestation haben.Es sind wir wirklich sehr tolle Tiere,nur sollte man da nur mit sehr viel erfahrung und Zeit ran gehen,weil die Pflege wirklich sehr Intensiv ist.



MfG
 
Thema: Borstenkopfpapageien

Neueste Beiträge

Zurück
Oben