Blaubauchpapageien

Diskutiere Blaubauchpapageien im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hat hier jemand Erfahrung mit Blaubauchpapageien? Lautstärke, Mindesttemperaturen etc... Gruß, Folko
F

Folko

Stammmitglied
Beiträge
210
Hat hier jemand Erfahrung mit Blaubauchpapageien? Lautstärke, Mindesttemperaturen etc...

Gruß, Folko
 
Hallo,

leider habe ich keine Erfahrungswerte, sie stehen aber auf meiner Hitliste ganz oben. Walsrode hat Nachzuchten, sprich doch mal mit Macordes.

Viele Grüße
Maja
 
Hallo

Habe zwar auch keine Erfahrungen mit Blaubauchpapageien. Sie werden zwar jetzt häufiger angeboten, weil die Zucht in den letzten Jahren etwas besser gelingt, aber sie sind mir doch viel zu teuer. Ich würde sie von der Lautstärke nicht so hoch einstufen und ich denke mal das sie nicht so kältempfindlich sind. Kann aber mal einen Züchter dieser Art fragen.

Gruss
 
Thema: Blaubauchpapageien

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
3.686
Ingo
Ingo
Zurück
Oben