Happy Birthday, Lea

Diskutiere Happy Birthday, Lea im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo Lea, ich möchte Dir auf diesem Wege alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Ehrentage wünschen. Bleib gesund und bleibe uns hier noch...
DaniS

DaniS

Vogel-Mami
Beiträge
1.185
Hallo Lea,

ich möchte Dir auf diesem Wege alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Ehrentage wünschen.

Bleib gesund und bleibe uns hier noch lange erhalten.

Ach ja, und wenn ein Stück Geburtstagstorte übrig bleibt, dann laß es uns doch bitte wissen. *mmmmmhhhhh*

Liebe Grüße von Daniela
 
Hallo Daniela!
Welche Überraschung, mich hier als Geburtstagskind zu finden! Ich danke Dir für die lieben Wünsche und guten Gedanken, die Du mir mit auf den Weg in die zweite Hälfte meines Lebens gibst. Ich muss schließlich nochmal 50 Jahre alt werden, denn meine Geier sind noch jung!
Viele viele Grüße und tausend Dank!
Lea
 
Hallo Lea,

auch von mir alles, alles Gute zum Wiegenfeste!

Na hör mal, so wie du ausschaust schaffst du das locker mit noch mal 50 Jahren....:) !!
 
Thema: Happy Birthday, Lea

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
20
Aufrufe
3.743
SamantaJosefine
SamantaJosefine
R
Antworten
7
Aufrufe
785
geierlady
geierlady
K
Antworten
5
Aufrufe
632
Micka
M
K
Antworten
12
Aufrufe
1.213
Guido
G
Zurück
Oben