Wählerische Sittiche

Diskutiere Wählerische Sittiche im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Auch ich habe heute mal eine Frage an euch( nicht immer nur Fotos). Meine Sittiche sind sehr wählerisch, was das Obst und Gemüse angeht. Apfel...
C

Claudia5124

Guest
Auch ich habe heute mal eine Frage an euch( nicht immer nur Fotos). Meine Sittiche sind sehr wählerisch, was das Obst und Gemüse angeht. Apfel finden sie ganz gut, Birne lieben sie(aber nur, wenn sie noch nicht weich sind), an die Möhren gehen die Rotflügel garnicht ran, die Pennanten schon. Ich habe schon Gurke und andere Sachen ausprobiert, jedoch kein Erfolg. Die Rotflügel stehen total auf Grünzeug wie Feldsalat, Wurzelkraut, Golli,....
Nun meine Frage: Was gebt ihr euren denn so an Obst und Gemüse, möchte meinen ja auch etwas Abwechslung bieten.
Vielen Dank
 
Rot

Hallo Claudia!
Also es mag fürs Sammeln schon etwas spät sein, aber die Hagebutten der Hundsrose (das sind die großen, eher runden) sind der Renner!:zustimm:
Vogelbeeren gehen auch gut, nur nicht bei allen gleich.
Die Farbe rot ist auf jeden Fall ein Reiz für Vögel (hab ich mal irgendwo gelesen:~ ).
Dörthe
 
Thema: Wählerische Sittiche

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
1.382
namah08
N
G
Antworten
7
Aufrufe
1.039
Moni
M
Zurück
Oben