Neues von Maja und Moritz (Fotos)

Diskutiere Neues von Maja und Moritz (Fotos) im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hier mal wieder was von meinen Rackern. Ich lass vor 2 Tagen meine Rotflügel aus ihrer Voli und denke mir nach kurzer Zeit: Was sind die beiden...
C

Claudia5124

Guest
Hier mal wieder was von meinen Rackern. Ich lass vor 2 Tagen meine Rotflügel aus ihrer Voli und denke mir nach kurzer Zeit: Was sind die beiden so ruhig? Also wieder ins Zimmer rein und was seh ich? Meine schöne Bananenpflanze restlos zustört:+schimpf Naja, bin ja auch selber Schuld, hätte sie ja auch rausstellen können. Hauptsache die Beiden hatten ihren Spaß und danach grüne Schnäbel (passte irgendwie zum Gefieder). Danach hat Maja noch ein Sonnenbad genommen und im Anschluß wurde bei den Wellis noch Hallo gesagt. Was für ein schöner Rotflügelsittichtag :beifall: Habe das ganze mal mit der Kamera festgehalten.
 

Anhänge

  • Mäuse 053.jpg
    Mäuse 053.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 131
  • Mäuse 054.jpg
    Mäuse 054.jpg
    15 KB · Aufrufe: 128
  • Mäuse 066.jpg
    Mäuse 066.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 130
  • Mäuse 077.jpg
    Mäuse 077.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 130
Von der Pflanze ist ja wirklich nicht mehr viel übrig geblieben. Ich glaub, mit den beiden wirst du noch viel Spaß haben :D .

Liebe Grüße
Sabine
 
tolle Racker hast Du da, Claudi:zwinker: schöne Fotos, hoffentlich erholt sich die Banane wieder oder ich kauf Dir einfach eine neue:freude: freun sich Maja und Moritz sicher drüber:zwinker:
 
Oh die arme Banane.
Ich glaub, die ist nicht mehr zu retten.

Die haben die ja komplett zerlegt.
 
Thema: Neues von Maja und Moritz (Fotos)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben