wunderschöner Singsittich im Bottroper Tierheim

Diskutiere wunderschöner Singsittich im Bottroper Tierheim im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, möchte an dieser Stelle auf einen einsamen, wunderhübschen Schönsittich verweisen, der ein gutes zu Hause mit gleichartiger...
G

gegnerS

Registrierte Benutzerin
Beiträge
1.537
Hallo zusammen,
möchte an dieser Stelle auf einen einsamen, wunderhübschen Schönsittich verweisen, der ein gutes zu Hause mit gleichartiger Vogelgesellschaft sucht. Würde den Kleinen auch gerne selber nehmen, aber ich habe schon 6 Stück in meinem Wohnzimmer rumfliegen :o

Die Homepage ist hier:
http://www.tierheim-bottrop.de/index1.html

Der Kleine würde sich gaaanz sicher furchtbar freuen....
 

Anhänge

  • neophema.jpg
    neophema.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 134
Hallo!

Schön das du bzw. sich das Tierheim um den Vogel sorgen, aber ich hoffe eins:

Die Beratung und die Versorgung des Vogels an sich ist besser als die Kompetenz der Artbestimmung!

=> Singsittiche sind keine Schönsittiche! Und eine Verwechslung dürfte selbst mit einer Brille die "Glasbausteine" hat nicht vorkommen.:D

also bitte mal das TH darauf hinweisen, das der Schönsittich auf der Homepage verschwindet :zwinker:
 
Nun, also ich hatte mich schon gewundert! Weil meine sehen natürlich anders aus, dachte halt es sei eine spezielle Mutation, oder so. Und die Größe sieht man auf dem bild nicht so genau :D
Ich hab mit dem Tierheim nix zu tun; hatte mich nur für 4-Beiner interessiert und bin dann auf diesen Piepser gestoßen; und besser ist ja, eine große Verbreitung des Vermittlungsversuches
Danke für den Hinweis! Ein Singsittich also... ja?
Hab das Tierheim informiert und hoffe auf Änderung..
Und was mach ich jetzt, dass er in die entsprechende Rubrik hier verschoben wird? Gehören zu Plattschweifen, oder ????
Und Herren Spezialisten: ist es ein Hahn oder eine Henne ???
Danke für die Antworten !!
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, kein plattschweiffsittich! gehört rubrikmäßig hier in "sonstige Sittiche"...

1,0, sieht man doch auch auf den ersten blick....
 
Danke Jacky,
da bin ich ja heute noch mächtig schlau geworden...
Ich als Ziervogelfachfrau :D
Hättest Du nicht noch Platz für ihn??
 
O.k.
Ziehe die Frage zurück.
Also:
Einsamer Singsittichmann sucht Singsittichfrau!!!
 
Thema: wunderschöner Singsittich im Bottroper Tierheim
Zurück
Oben