Name gesucht!

Diskutiere Name gesucht! im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, das ist mein Neuzugang (ein Singsittich-Weibchen) leider hat sie noch keinen Namen und mir fällt wirklich keiner ein. Ihr Partner heißt...
B

Birdyfriend

Total Vogelbescheuerte
Beiträge
84
Hallo,
das ist mein Neuzugang (ein Singsittich-Weibchen) leider hat sie noch keinen Namen und mir fällt wirklich keiner ein.
Ihr Partner heißt Calzone.

Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen!!!
Kopie von Foto.jpg Kopie von Foto(06).jpg
 
Calzone klingt klasse! Also bräuchten wir einen ebenso italienisch angehauchten Namen...hmmm Tartufo?
 
Tartufo klingt schon mal gut aber ich will mich noch nicht festlegen
 
mhhh

:idee:
also ich bevoruge jap. namen

Nun dein weib. ist grün und weibl., wie wäre es mit Midori(=grün)
viele Frauen heißen so und es enthält 2 i .
Worauf Vögel ja besonders gut hören...

Hier noch ein paar andere:

yuki (=Mut)
tori(= Vogel)
namida(=Träne)
kibi(=Hirse)

Hoffe konnte dir helfen!
 
Also meine Mädels heißen hier übrigens Kau-kau und Naoki.
Meine Welli-Damen hießen damals Lolli und Lorana.
 
Die Namen sind schön ich hoffe ich kann mich bald mal entscheiden und danke für eure tipps.
 
Mir fiel spontan Cindy ein, als ich das Foto gesehen habe. Das ist zwar nicht wirklich italienisch, fängt aber auch mit C an.
 
Zur Not musst du den Vogel losen lassen:D
 
hallo,
ich finde, sie sieht aus wie eine "loretta"
*winkewinke*
 
Thema: Name gesucht!

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
851
Standard mit D
S
S
Antworten
22
Aufrufe
14.491
SatansTochter
S
N
Antworten
5
Aufrufe
671
nymphenmama
N
superbabe
Antworten
13
Aufrufe
3.508
das LUMP
das LUMP
Zurück
Oben