Singsittich olivbunt

Diskutiere Singsittich olivbunt im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe in einem Buch über austral. Sittiche gelesen, daß es eine Mutation in der Farbe "olivbunt" gibt.(diese wird dort als neue...
B

binsena

Stammmitglied
Beiträge
344
Hallo,

ich habe in einem Buch über austral. Sittiche gelesen, daß es eine Mutation in der Farbe "olivbunt" gibt.(diese wird dort als neue Mutation angegeben - das Buch ist aber schon etliche Jahre alt)

Hat zufällig jemand ein Foto von diesen Sittichen? - ich habe etliche Bücher gewälzt, aber nirgends ein Bild gefunden(auch nicht bei Robiller)
 
Hallöchen


Ich denke mit " olivbunt" ist ein olivgescheckter Singsittich gemeint . Denn den olivgescheckten Mutationen soll wie den olivbunten die rote Bürzelfärbung fehlen .
 
Thema: Singsittich olivbunt

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
212
Walle84
W
M
Antworten
1
Aufrufe
438
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
5
Aufrufe
2.300
Gast 20000
Gast 20000
V
Antworten
3
Aufrufe
2.353
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben