Freche Rotflügelsittiche (Fotos)

Diskutiere Freche Rotflügelsittiche (Fotos) im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, wollte euch mal wieder die neusten Bilder von Maja und Moritz zeigen. Inzwischen ist nichts mehr vor ihnen sicher, habe keine...
C

Claudia5124

Guest
Hallo zusammen,
wollte euch mal wieder die neusten Bilder von Maja und Moritz zeigen. Inzwischen ist nichts mehr vor ihnen sicher, habe keine einzige Pflanze mehr stehen, da diese leider den Rotflügelshreddern zum Opfer gefallen sind. So haben die beiden mir alle Orchideen von der Fensterbank geschmissen, nachdem sie diese vernichtet hatten und auch die Bananenpflanzen mussten daran glauben. Wenigstens haben die beiden den Hasen auch was abgegeben, da alles was runterfiel im Hasenkäfig landete, ein Festschmaus für das lieben Vieh8) .

Nun bin ich heute ins Zimmer gekommen und habe Maja und Moritz gesucht, Mist - keiner mehr da. Naja, Koffer packen und abhauen ging ja nicht, die Tür war zu und Fenster können die beiden (noch) nicht aufmachen. Also nochmal geschaut und wo finde ich sie? Auf dem Hasenkäfig!!!! Das Heu muß toll sein, denn sie waren eifrig damit beschägtigt es aus der Heuraufe zu holen und gleichmäßig auf dem Boden zu verteilen. Und ich fragte mich schon, wie die Hasen das machen, dass das Heu auf der Seite des Käfigs liegt. So hätten wir das Rätsel auch gelöst. Auf jeden Fall fand der Hase das wohl auch ganz interessant, was die beiden auf seinem Käfig machen und meinte doch mal nachschauen zu müssen, was Moritz unterm Rock trägt. Das gab ein Geflatter, Maja und Moritz sind schimpfend geflüchtet:D .

Ihr seht also, die beiden werden richtig frech und haben nur Blödsinn im Kopf, macht aber nichts, so wird es auf jeden Fall nie langweilig. Als Dank haben die beiden auch heute neue Zweige bekommen.
Viel Spaß mit den Fotos und bis bald
 

Anhänge

  • gemischt 073.jpg
    gemischt 073.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 70
  • gemischt 087.jpg
    gemischt 087.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 71
  • gemischt 089.jpg
    gemischt 089.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 72
  • Schätzchen 002.jpg
    Schätzchen 002.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 70
  • Schätzchen 004.jpg
    Schätzchen 004.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 70
:zustimm: super Fotos, sind wahrlich richtige Racker und die Gärtnerei hofft auf regen Umsatz:zwinker:
 
Thema: Freche Rotflügelsittiche (Fotos)

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.847
Carola
Carola
Emrah Yavuz
Antworten
5
Aufrufe
8.035
steinfelderin
S
A
Antworten
1
Aufrufe
711
Boracay
Boracay
W
Antworten
2
Aufrufe
1.586
Diamantfasan
D
Zurück
Oben