Angriff auf den Osterhasen

Diskutiere Angriff auf den Osterhasen im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Tatzeit: 6:34, früh morgens, unser federloser Körnerbringer schlief noch. Wir waren noch nie in dieses Gefielde eingedrungen, denn es war zu...
P

Phönix86

aus der Asche
Beiträge
75
Tatzeit: 6:34, früh morgens, unser federloser Körnerbringer schlief noch.

Wir waren noch nie in dieses Gefielde eingedrungen, denn es war zu gefährlich: komische Geräte standen da rum. Außerdem war es wie immer chaotisch, so dass ,man keine Übersicht hatte.

Doch was war da? Etwas glitzerndes schimmerte uns entgegen!?!
Konnte es sein? Ja da auf dem Schreibtisch lag tatsächlich ein goldene Glocke!!

Wer überlegt da noch lange, wenn man so was tolles sieht? Also bin ich, Charly, sofort hingeflogen und winkte meinen Partner hinterher...
Alles schien friedlich. Wir schlichen uns zu dem besagten Schatz, um an ihm knabbern zu konnen.
Doch mein Partner, Shippo, - wie oft hab ich gesagt, dass er es lassen soll - knabberte an einem seltsamen langen Ding und es fiel runter..:nene:

Sollte damit unsere Mission aufgeflogen sein? Nein, denn der Federlose drehte sich nur im Bett und schien wieder zu schlafen.

Endlich waren wir da; Wir konnten an dem heiligen Schatz tatsächlich knabbern.

:? Doch moment!! Was war das? Da lag noch etwas in der Luft!!
Es roch köstlich! Es schien vom Schatz auszugehen, doch wir konnten nix finden, was so lecker hätte riechen können:( .

Wir suchten und suchten; mein Partner wurde ungeduldig: So hatte er doch heut morgen den Futternapf leer vogefunden (woran ich nicht ganz unschuldig war :o )

Er hatte die Nase voll und hackte auf das Objekt woran unser Schatz hing.

8o Wow! Unter dieser "Haut" war ja noch etwas, aber was?
Mein Partner zögert bei diesen Fragen nie lang und schmatzte genüsslich rein.

Es schien zu schmecken!! Also machten wir noch mehr Haut ab, um an dieses braune Gold zu gelangen.
Achja, das war lecker.... So gegen Mittag waren wir dann auch satt und haben uns in unser quartier zurückgezogen, wo wir uns ne Stunde aufs Ohr legten...

Dann um 14:00 wachte der Federlose auf, ich kann mich genau dran erinnern, wie ich ihn im Augenwinkel aufstehn gesehn hab.

Er ging an uns vorbei, grüßte und und machte alles frisch.

Er ging zu seinem Schreibtisch, machte seinen Computer an

...

Ich hätte schworen können, dass selbst wir so eine hohe Frequenzlage
nie hätten erreichen können8o :?

Er war auf einmal ganz böse und wusste nicht, was er sagen sollte.

Doch mein Partner hatte nicht alle Spuren verwischt (naja verwischt schon aber er ist nur dadurch gelaufen)
Da der Federlose gut in Fährten lesen ist, erkannte er dass die Kackie
von uns stammen musste und die Fußabdrücke reichten ja bis zum Schatz.

Ein Kreuverhör konnte er sich sparen, so sprachen alle Beweise gegen uns...

:k

Das war net mehr schön, aber wir hatten ja auch immerhin Anfängerfehler gemacht... (zumindest Shippo)

Nach einer ganzen Weile aber konnte der Federlose drüber lachen.

Und ab und zu legt er die Schokolade wieder für uns hin, jedoch mit dem Warnhinweis: Schokolade macht sie und die Leute in ihrer Umgebung Fett und
ist für Jedervogel ungesund !!!

Naja ich sollte besser auf meine Figut achten, sonst kann mich Shippo beim (naja ihr wisst schon) nicht mehr tragen.

Die Tatortfotos könnt ihr unten sehn.

(Aber zum Glück scheint der Federlose nicht zu wissen, dass wir den Billig-Osterhasen auch angefressen haben, jedoch gut versteckt :+schimpf )

Sollte sich die Lage ändern, werde ich wieder berichten.

Denn man weiß ja nie was sich hinter den ganzen tollen Sachen hier im Dschungel verbirgt.

Treu ergebenst,
euer Oberleutnant Charly
 

Anhänge

  • hase.jpg
    hase.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 110
  • hasi.jpg
    hasi.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 111
Lustige Geschichte, hab mich amüsiert! Bin allerdings 2 Jahre zu spät dran und noch dazu so bald vor Weihnachten:D
 
na hauptsache den beiden gehts gut=) die ham auch nur unsinn im kopf:zwinker::zwinker:
 
Thema: Angriff auf den Osterhasen

Ähnliche Themen

Tobby
Antworten
6
Aufrufe
367
Sam & Zora
Sam & Zora
D
Antworten
6
Aufrufe
1.091
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
24
Aufrufe
3.575
daalex1
D
U
Antworten
13
Aufrufe
1.269
Eric
Eric
S
Antworten
17
Aufrufe
7.309
astrid
astrid
Zurück
Oben