Meine Rotflügelsittiche

Diskutiere Meine Rotflügelsittiche im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hi Hier ist mal ein Bild vom meinen Pärchen Rotflügelsittichen. Im Vordergrund ist die Henne und dahinter der Hahn.
J

j-c-w

Guest
Hi
Hier ist mal ein Bild vom meinen Pärchen Rotflügelsittichen.

Im Vordergrund ist die Henne und dahinter der Hahn.
 

Anhänge

  • meine rotflügel.jpg
    meine rotflügel.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 333
Hatte auch mal ein Paar, sind schöne Vögel, sie hälst du sie denn?
Draußen, wieviele hast du?
 
hier sind meine
 

Anhänge

  • rotflügelsittich kl.jpg
    rotflügelsittich kl.jpg
    16 KB · Aufrufe: 331
Hier mal weider meine beiden:

Ist schon etwas älter, denn Im Moment sitzt die Henne auf drei Eiern und brütet :-)
 

Anhänge

  • beider~1.jpg
    beider~1.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 252
Bin auf der suche nach zwei Rotflügelsittiche

Hallo,

können sie mir da helfen. Habe gelesen das bei ihnen gerade gebrühtet wird.

Wieviel nehmen sie für zwie Rotflügelsittiche?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

MfG

Martina Ranuschewitz :freude:
 
Hallo,
habe ein Rotflügelsittich-Mädel, ca. 1 Jahr alt und sauge alle Informationen über sie auf. Nirgendwo kann ich aber lesen, ob sie auch das Sprechen lernen kann. Sie ist noch etwas scheu (frißt aber schon aus der Hand),aber wir haben und geben ihr auch die Zeit. Ich habe Sie aus einer kneipe rausgekauft, da war sie nur in einer abstellkammer abgestellt.
Danke.
 
muss ein vogel den unbedingt sprechen lernen, damit er für den halter weiterhin interessant bleibt??? :(

*** ist aber nur meine meinung***





denke rotflügelsittiche können nur in sehr, sehr seltenen fällen sprechen lernen, pfeiffen dürfte da eher ihr talent sein. (wenn)
 
jacky82 schrieb:
muss ein vogel den unbedingt sprechen lernen, damit er für den halter weiterhin interessant bleibt??? :(

*** ist aber nur meine meinung***
elfe69 hat doch lediglich gesagt, dass sie keine Info´s darüber findet, ob sie sprechen lernen können. Sie hat doch nicht behauptet, dass der Vogel nur interessant bleibt, wenn er es lernen kann.

Also nicht immer gleich so zynisch und empfindlich reagieren.
 
hallo olli,

war auch nicht zynisch gemein und empfindlich bin ich nicht. klingt mir halt nur sehr danach das es so ist wie ich meine meinung/bedenken geäußert habe. Und du weißt doch auch das es leider viel zu häufig so ist!


mir ging es in erster linie auch um den letzen satz:
denke rotflügelsittiche können nur in sehr, sehr seltenen fällen sprechen lernen, pfeiffen dürfte da eher ihr talent sein. (wenn)

vielleicht hätte ich zum besseren Verständnis das ganze dann rum drehen sollen, also erst "sprechen/pfeifen" und dann das was ich meine zwischen den zeilen gelesen zu haben. #sorry
 
Quatsch, wollte nur wissen, ob er überhaupt mal sprechen kann. Das ändert nichts daran, daß ich ihn sehr liebe, denn er bzw. sie ist eine ganz süße. Danke dir für deine Antwort.
 
Gut, hatte ich so auch nicht verstanden. Aber mal etwas anderes: zu einem Rotflügelsittich gehört ein zweiter! Man sollte auch diese Art nicht alleine halten.

Gruß

Tobias
 
Thema: Meine Rotflügelsittiche

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
471
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
1
Aufrufe
540
Bernadette_92
B
Pauleburger
Antworten
13
Aufrufe
3.224
Tussicat
Tussicat
Zurück
Oben