Bis welchem Alter mit Bergsittichen züchten?

Diskutiere Bis welchem Alter mit Bergsittichen züchten? im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Ich könnte ein schönes Pärchen Bergsittiche kaufen,das aber von 2000 ist. Eigentlich möchte ich mit meinen zukünftigen Bergis züchten...
M

Mike80

Mitglied
Beiträge
41
Hallo!
Ich könnte ein schönes Pärchen Bergsittiche kaufen,das aber von 2000 ist. Eigentlich möchte ich mit meinen zukünftigen Bergis züchten. Wäre das mit solch "alten" Vögeln möglich oder anderes gefragt,bis zu welchem Alter sind Bergis in der Regel für Nachwuchs geeignet?

Gruß

Mike
 
Die sind im besten Alter, auf keinen Fall zu alt. Die züchten noch mit 15 und darüber hinaus.

Gruß

Tobias
 
Die Tiere sind erst 2 jährig geschlechtsreif, ich habe selbst welche von 1992 mit denen ich züchte.
 
Thema: Bis welchem Alter mit Bergsittichen züchten?
Zurück
Oben