Jan als Moderator dieses Forums?

Diskutiere Jan als Moderator dieses Forums? im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hi Patrick Ich würde mich sehr gerne als Moderator bei "andere sittiche" bewerben, da ja auch Rüdiger im Moment nicht da ist. Ich halte...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Hi Patrick
Ich würde mich sehr gerne als Moderator bei "andere sittiche" bewerben, da ja auch Rüdiger im Moment nicht da ist.

Ich halte (hoffe züchte auch im frühjahr) Rotflügelsittiche und werde mir bald noch Horn- oder Königssittiche anschaffen.

Und weiß sonst auch ziemlich gut über Sittiche bescheid. :-)



Die Abstimmung über die Bewerbung von jan findet Ihr unter:

http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=11352
 
Thema: Jan als Moderator dieses Forums?
Zurück
Oben