Princess Suchbild :-)

Diskutiere Princess Suchbild :-) im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich bin mir nicht sicher ob Princess-of-Wales-Sittiche vielleicht doch zu den Plattschweifsittichen gehören, darum habe ich es jetzt mal...
S

s_susie

Guest
Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob Princess-of-Wales-Sittiche vielleicht doch zu den Plattschweifsittichen gehören, darum habe ich es jetzt mal unter "andere Sittiche" reingestellt. :zwinker:

Meine Princess hat auf dem Bild was versteckt :zwinker:
vielleicht findet ihr es ? :idee:
 

Anhänge

  • uiooppp_016_264x198.jpg
    uiooppp_016_264x198.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 112
Also ich erkenne einen Sittich und viel Gras und Blätter und evtl. könnte das eine eine Feder sein. Mehr sehe ich nicht!? :?
 
Hallöchen

Deine Blaßkopfrosellas gehören zu den Plattschweifsittichen ; die Princess of Walessittiche zu den Prachtsittichen . ;)

Leider kann ich auf dem Bild außer dem Sittich und Grass nichts entdecken .
 
mhhh könnte auch nur raten :?

vielleicht ein Ei etwas links oben im Bild, im Grasbüschel? :idee:
 
100 Punkte für Phönix86 und Ernstl !!! :beifall:
Aber es auf dem kleinen Bild zu sehen , ist schon eine Kunst ! :zustimm:
 
:dance: :freude:

Tja Tja Tja

Da sage noch einer was von Adleraugen ;)

Naja hab ja auch schon Erfahrung im Eier aufsuchen
(zB haben meine Nymphen schon über 66 Eier in alle Ecken hingelegt und ich muss sie immer suchen :D )

@Susi: Hast du so eine große AV? Und nur auf Erde oder hast du noch ein Fundament unter dem Gras?
Würd mich mal so interessieren
 
Die Außenvoliere ist knapp 16 mq groß, und hat kein Fundament.
Ich finde es so natürlicher, ist aber nicht gut sauberzumachen.
Die Voliere ist überdacht, das Gras gieße ich immer , damit es grün bleibt.
Ich habe leider auch keinen Draht im Boden , aber ich denke da kann nichts passieren, da alle Piepmätze nachts im Haus schlafen.
 
Thema: Princess Suchbild :-)

Ähnliche Themen

winni
Antworten
9
Aufrufe
1.295
Gast 20000
Gast 20000
A
Antworten
4
Aufrufe
839
Alfred Klein
Alfred Klein
batalameus
Antworten
13
Aufrufe
1.427
batalameus
batalameus
E
Antworten
2
Aufrufe
1.246
elhoe
E
Zurück
Oben