Singsittich und Zebras

Diskutiere Singsittich und Zebras im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - hallo Leute, vertragen sich zebras und singsittiche danke:? :?
C

Corinn

Guest
hallo Leute, vertragen sich zebras und singsittiche danke:? :?
 
Hast du schon mal ein Zebra in einer Voliere gesehen?
Allerdings hängen denen in Afrika immer die Madenhacker im Kreuz.
Könnten ja dann die Singsittiche übernehmen.
 
Ich würde zu meinen Singsittichen weder ein Zebra :D noch Zebrafinken dazugesellen. Allenfalls ein paar Greifvögel wären vielleicht vor meiner Singdame halbwegs sicher :D - sie ist ungefähr so charmant wie ein giftiger alter Rauhhaardackel :+schimpf Im Ernst: ich würde keine anderen Vögel zu meinem Singsittichpaar setzen. Die Bourkes haben bei mir eine extra Voliere.
 
Na, das ist doch mal eine etwas ausgefallene Dekoration.
 
Hey, ich bin neu hier. Aber zu Singsittichen würde ich auch keine anderen Vögel geben. Ich habe ein Pärchen und bei denen ist es schon schwierig genug.
 
Thema: Singsittich und Zebras

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
210
Walle84
W
M
Antworten
1
Aufrufe
436
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
5
Aufrufe
2.295
Gast 20000
Gast 20000
V
Antworten
3
Aufrufe
2.336
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben