ein Thraed ohne maulen- Mal sehen ob ihr alle zusammenbekommt??

Diskutiere ein Thraed ohne maulen- Mal sehen ob ihr alle zusammenbekommt?? im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo liebe User,:D hier nun mal lustiges zum raten mal sehen wer von Euch als erster alle Vogelarten zusammenbekommt die hier zu sehen...
D

DEA&Pleitegeier

Guest
Hallo liebe User,:D

hier nun mal lustiges zum raten

mal sehen wer von Euch als erster alle Vogelarten zusammenbekommt die hier zu sehen sind?

Wünsche viel Spass und nett bleiben:trost:

lieben Gruss andrea:+klugsche
 

Anhänge

  • voliere 080.jpg
    voliere 080.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 152
moin,

ziemlich gewagte "zusammenstellung auf jeden Fall!!

Schwarzköpfchen, Zebrafink, kanarienvogel, diamanttäubchen. ziegensittich, pennantsittich(jungvogel???), bourkesittich, Schildsittich

und das klappt??


grüsse,

knister
 
na aber hallo!

hallo nabend!

Also,kanarienvogel,bourkesittich,halsband sind falsch, die sind nicht mit drinne

-vonni ? wieso auch noch nen Nymphen? sind sogar 2 wieso aber auch Noch?

ja der penannt ist noch jung ansonsten aber klappt das alles wunderbar, keine stress ect und das schon seit knappe 3 jahren also nix von wegen neu oder so.ist aber echt genug platz da und zwei räume wo eben "man sich ausser Sicht gehen kann"

aber es fehlen noch welche genauer gasagt einer fehlt noch!

na nochmal genau gekuckt

gruss DEA:freude: ?
 
moin,

blaugenicksperlingspapagei??? oder was sitzt hinter dem nymphensittich??



grüsse,

knister:D
 
blaugenicksperlingspapagei??? oder was sitzt hinter dem nymphensittich??



hallo Knister, genial täterätääääääääääää
Du hast das Rätsel gelöst,:bier: ging ja schnell.

Also genau gesagt sind es 2 Welli´s,2 Ziegen, 2 Nymphen,2 Diamanttauben, 2 Mohrenköpfchen, 2 Penannten, 2 schildsittiche, 2 zebrafinken und 3 blaugenicksperlingspap.

Also als Preis erhälst du 10 Gummipunkte gggg:dance:

viel spass euch weiter hin

Gruss DEA

War ja nicht sehr rege, das Mitmachen hier.:nene:
 
oder die mohrenköpfe sind nciht mit auf dem foto :+klugsche :D


....sind das auf dem foto denn nun wellis oder Bourkes.??


grüsse,

knister
 
peinlich peinlich

:zwinker: jup grins ja sicher sind es schwarzköpfchen , peinlich peinlich

ne es sind wellis, bourke hab ich nicht

gruss dea
 
Richard schrieb:
Schon mal nen grauen Bourkesittich gesehen? Ich noch nicht.


schon mal nen pferd im treppenhaus gesehen?? - ich ja!
 
Thema: ein Thraed ohne maulen- Mal sehen ob ihr alle zusammenbekommt??
Zurück
Oben