Trinkspecht oder bessa Trinkpow

Diskutiere Trinkspecht oder bessa Trinkpow im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Ich wollt mal fragen, ob eure Princess of Wales so viel trinken Also mein Charly trinkt vielleicht etwas zu viel: Ca alle 10 Minuten fliegt...
P

Phönix86

aus der Asche
Beiträge
75
Ich wollt mal fragen, ob eure Princess of Wales so viel trinken

Also mein Charly trinkt vielleicht etwas zu viel:

Ca alle 10 Minuten fliegt er zur Trinkschale und nimmt ein paar Schlücke
(Nicht nur jetzt bei dem Wetter..)

Ich bekomme langsam den Verdacht auf eine Nierenkrankheit oder etwas ähnlichem:traurig:

Vorallem balzt er ja gerne und würgt dann oft(oder wie man das bei denen nennt) und dann läuft das Wasser wieder raus...
(nein er hat sich net verschlukt, er macht diese Bewegung relativ häufig)

Mein anderer Pow trinkt nicht so viel, der Kot sieht aber bei beiden ziemlich gleich aus, also nicht zu dünn aber auch nicht zu fest.

Kann mir jemand sagen ob das normal ist? Sollte ich auf jedenfall mal mit ihm zum TA?
 
Hallöchen


Bitte suche einen TA auf .

Vorallem balzt er ja gerne und würgt dann oft(oder wie man das bei denen nennt) und dann läuft das Wasser wieder raus...

Er kann an einer Kropfentzündung oder ähnlichem leiden .
 
Wow eine Kropfentzündung? Aber der andere macht diese Würgbewegung auch, nur trinkt er nicht so viel.
Ich weiß aber leider auch nicht, ob das Pows normal ist, die qietschen ja dabei auch noch so komisch...

Mhh ich kann erst am Samstag zum TA, :( hoffe bis dahin passiert nix schlimmes, ich mein das machen die ja auch schon ziemlich lange.
 
Thema: Trinkspecht oder bessa Trinkpow
Zurück
Oben