NEUEN ZUgang

Diskutiere NEUEN ZUgang im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - hallo alle zusammen ich habe 2 zwergis und habe jetzt neuen zu gang bekommen schaut sie auch an richtig klasse wie sie sich alle verstehen:dance...
B

Bellchen

Guest
hallo alle zusammen ich habe 2 zwergis und habe jetzt neuen zu gang bekommen schaut sie auch an richtig klasse wie sie sich alle verstehen:dance:
sie schlafen bei einander und baden zusammen süß oder
sorrywegen den bildern hat mir zu lange gedauert sie zu verkleinern
schöne grüße Bellchen:p
 

Anhänge

  • DSC00695.JPG
    DSC00695.JPG
    16 KB · Aufrufe: 106
  • DSC00596j.jpg
    DSC00596j.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 107
hallo bellchen. hälst du halsbandsittiche und rosenköpfchen zusammen in einer voliere .und geht das gut? auf deinem benutzerbild sieht man ein rosen-und ein schwarzköpfchen ,hast du das sk nicht mehr?du siehst fragen über fragen. ich hab nämlich schomn überlegt einen halsi aus schlechter haltung aufzunehmen ,aber erstens ist da meine voli zu klein (wenn dann noch ein zweiter halsi dazu soll sowieso)und zweitens denk ich gehts eh nicht sk und halsbandsittich?



viele grüße
gertrud
 
Hallo Gertrud, also anfangs waren sie ziemlich scheu gegenüber aber jetzt füttern sie sich sogar gegensitig aber ich halte sie auch nicht in einer voliere sondern im Wohnzimmer da haben sie genug platz um sich aus dem weg zu gehen falls es mal streit gibt die Mänchen sittiche sind sehr lieb nur die weibchen ziemlich zickig aber wenn deine Voliere Groß genug ist würde ich es ausprobieren wird sicher lustig! Zu dem schwartsköpfchen habe ich leider nicht mehr da mir mein pärchen entflogen sind und nur der Hahn zu mir zurück kamm da sie Krank war war ich seine bezugsperson er hat es aber gut vergraftet hat jetzt eine neue frau die gesund ist (habe meine Vögel auch aus einer sehr schlechten Tierhandlung das waren die einzigsten Vögel die noch da waren und da wollte ich sie nicht lassen aber sie verstehen sich sehr gut !!

Schöne Grüße von Stivler,Schilla,Paco,Picolina und natürlich von mir:D
 
Thema: NEUEN ZUgang
Zurück
Oben