Bauers -Ring-Sittich

Diskutiere Bauers -Ring-Sittich im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo ich habe einen Bauers-Ring- Sittich ,ich habe nicht soviel Erfahrung mit so einem Großsittich da er mir zugeflogen ist ,und würde gerne...
A

Aida2006

Guest
Hallo ich habe einen Bauers-Ring- Sittich ,ich habe nicht soviel Erfahrung mit so einem Großsittich da er mir zugeflogen ist ,und würde gerne mehr darüber erfahren. Ich habe mich schon in einigen Sachen belesen ,aber vieleicht hat der ein oder anderre Tipps für mich. :zustimm: :zustimm: Ich gebe ihm 2/3 Obst und Gemüse sowie 1/3 Körner am liebsten frißt er Karotten.Auch spieße ich einige Obst und Gemüsesorten auf damit er Beschäfftigung hat. Ich habe eine große Vogelvoliere und würde Co-Co auch gerne mal nach draußen stellen ,aber ich habe etwas Angst wegen Wespen usw.soll ich lieber dann das Obst rausnehmen aus dem Käfig :? :? :? . Würde mich sehr über die eine oder anderre Antwort freuen.Vieleicht hat ja einer von euch sogar einen Bauers-Ring-Sittich und kann mir seine Erfahrungen sagen. Wünsche noch einen schönen Abend allerseits Aida :0- :0- :0- :0-
 
Ich schiebe Dich mal zu den "anderen Sittichen", da wirst du bestimmt Antworten erhalten.
 
Hallo Geierhirte möchte danke sagen ,ich habe noch nicht soviel Ahnung mit dem Forum werde mich sicher noch reinfuchsen. :blume: :blume: :blume:

Lieben Gruß Aida
 
Thema: Bauers -Ring-Sittich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben