Einsamer Bergsittich

Diskutiere Einsamer Bergsittich im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Habe vor ca 2Monaten einen abzugebenen Bergsittichhahn in unsere Gemeinschaftsvoliere aufgenommen.Er hat sich hier gut eingelebt,aber er braucht...
N

Norbi

Guest
Habe vor ca 2Monaten einen abzugebenen Bergsittichhahn in unsere Gemeinschaftsvoliere aufgenommen.Er hat sich hier gut eingelebt,aber er braucht natürlich noch eine Partnerin.Wegen unseres Urlaubs hatte ich die suche etwas ruhen lassen.Aber jetzt hoffe ich in nächster Zeit eine Henne für ihn :o zu finden.Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen.:idee:
 
hi,

woher aus SH kommst du denn???

darf es auch ein Vogel vom Züchter sein?? da haben wir in letzter Zeit einige kennengelernt!!

weiss zwar nicht warum, aber einige haben ja immer ein Problem damit einen vogel beim Züchter zu holen!!???


grüsse,

Miez
 
Norbi,

das dürfte doch kein Problem sein! Grad jetzt, wo relativ viele 06er-Nachzuchten "verfügbar" sind. Ggf. mal den Kleinanzeigenmarkt abklappern...
 
Das Problem bei den 06 Nachzuchten ist,das sie noch nicht ausgefärbt sind und ich dann im Frühjahr eventuell 2 hähne hab. Das ist dem Vorbesitzer des Hahns auch passiert.
 
Thema: Einsamer Bergsittich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben