Futterfrage???

Diskutiere Futterfrage??? im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, also ich habe zwei Singsittiche denen ich immer normales Großsittich-Futter gebe. Nun habe ich letztens von meinen Eltern Futter...
B

Birdyfriend

Total Vogelbescheuerte
Beiträge
84
Hallo,

also ich habe zwei Singsittiche denen ich immer normales Großsittich-Futter gebe. Nun habe ich letztens von meinen Eltern Futter mitgebracht bekommen da ich es nicht mehr zum einkaufen geschafft habe und in diesem Futter sind Erdnüsse drin jetzt weiß ich nicht ob diese nicht eventuell zu groß sind oder so und sortiere sie immer raus aber ich wollte jetzt doch mal wissen ob ich das überhaupt machen soll!!!
 
Hallo,

vorab Singsittich gehören ins Unterforum "andere Sittiche";)

Dann, wenn du dir solche Sorgen machst, dann puhl doch einfach die Erdnüsse raus.:) Na klar, ich würde sie einfach raus tun, obgleich du sie auch bestimmt drinnen lassen kannst.:)
 
Hallo Svenja

Mische das Futter für Deine Singsittiche . Diese Sittiche mögen gerne kleine Sämereien .
Eine Mischung aus Wellensittich - , Exoten -, und Großsittichfutter ist ideal . Mit fast keinen SB - Kernen und Nüssen . Denn diese lassen die die kl. Sittiche sonst verfetten .
Daneben Obst und Grünzeug ...das was Deine Kanarien auch mögen . Weiterhin Äste - wie Birke , Apfel,Weide zum Knabbern .
 
Thema: Futterfrage???

Ähnliche Themen

Clariposa
Antworten
11
Aufrufe
1.711
Evi1950
Evi1950
mfbusch
Antworten
11
Aufrufe
6.374
mfbusch
mfbusch
mfbusch
Antworten
4
Aufrufe
1.119
mfbusch
mfbusch
Zurück
Oben