Bitte helft mir

Diskutiere Bitte helft mir im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, gestern ist mein Schatz ganz plötzlich gestorben, ich bin unendliche traurig, aber ich muss schauen was ich mit meinem Mädel mach, was...
J

JacquesLenni

Guest
Hallo,

gestern ist mein Schatz ganz plötzlich gestorben, ich bin unendliche traurig, aber ich muss schauen was ich mit meinem Mädel mach, was jetzt alleine ist. Ich würde die kleine gerne in kompetente vermitteln. Sie ist ein Rotsteißsittich und 2 Jahre alt. Kann mir irgendjemand helfen?

Traurige Grüße
 
Hallo!

Das tut mir sehr leid, dass Dein Vogel gestorben ist! Ich weiß wie das ist, habe mein ganzes Leben lang schon Tiere und jedesmal ist es eine Kathastrophe.

Warum willst Du denn den verbliebenen Vogel nicht behalten und einen zweiten dazu setzen? Sonst verliert der Vogel nicht nur seinen Kameraden, sondern auch noch seinen Menschen! Aber es ist Deine Entscheidung und ich hoffe, Du findest einen liebevollen neuen Menschen für den Piepser,

Liebe Grüße, Sigrid
 
:idee: Das wir doch nicht die gleiche Henne wie diese hier sein die du schon seit langem loswerden woltest? :nene: :nene:
 
Was du alles wieder findest...wusste gar nicht, dass ich sowas hier eingestellt habe. Nein es ist nicht sie sondern ihr Partner, ich wollte sie damals weggeben, weil sie sich so gezankt haben, aber das hat sich wieder gelegt und jetzt ist die kleine ganz schön traurig, dass er weg ist, man erkennt es halt immererst, wenn es nicht mehr da ist. Ich weiß nicht ich hab mit Vögeln einfach kein Glück, alle Sterben immer viel zu früh und so plötzlich, ich verkrafte das langsam nicht mehr. Ich würde sie gern weggeben, aber ich hab hohe Ansprüche, damit wird es wohl schwer. Ich denke wenn in 2 Monaten nichts passiert ist, behalte ich sie, hab sie ja auch ganz dolle lieb
 
Hallo,

also wenn die Vögel bei Dir immer früh sterben, dann kann es woanders nicht so viel schlechter sein. Vielleicht solltest Du Deine Ansprüche etwas zurücknehmen.
 
wie meinst du dass den jetzt?

Die GEschlechterbestimmung hat ergeben, dass es ein Bub ist
 
Thema: Bitte helft mir
Zurück
Oben