Gesellschaft f. Königssittiche

Diskutiere Gesellschaft f. Königssittiche im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, Wer kann mir helfen? Ich habe mir vor kurzen Austr. Königssittiche zugelegt, die ich gerne züchten möchte. Diese sollen aber nicht...
U

u.poguntke

Guest
Hallo,
Wer kann mir helfen?

Ich habe mir vor kurzen Austr. Königssittiche zugelegt, die ich gerne züchten möchte. Diese sollen aber nicht allein in der großen Voliere sein.
Ist es möglich andere Sittiche dazu zu setzen (evtl. auch zur Zucht) ohne die KS bei der Brut zu stören.

Gruß

ULI
 
oh, noch ein poguntke, das finde ich sehr interessant!!!:bier:

kommt auf die "große" voliere drauf an und was dir so vorschwebt!
mehr was für den boden? dann sind einige wachteln ganz nett (nicht bei kleinen vogelarten! bei königssittichen gehts aber)
wie herbert schon geschrieben hat sind kanarien denkbar, sicherlich auch einige sittich arten, aber es kommt auf die größe der voliere an und ob es eine lange voliere ist oder eine quadratische wo ein ausweichen leichter ist. kleine täubchen wären auch möglich. wetterhartes schutzhaus vorhanden? forstfrei? etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Gesellschaft f. Königssittiche

Ähnliche Themen

Zurück
Oben