Was haltet ihr?

Diskutiere Was haltet ihr? im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hi Ich habe zwar schon mal gefragt, aber kann nicht glauben dass nur ich und zwei oder drei andere "andere Sittiche " halten Zumal die anderen...
J

j-c-w

Guest
Hi
Ich habe zwar schon mal gefragt, aber kann nicht glauben dass nur ich und zwei oder drei andere "andere Sittiche " halten Zumal die anderen auch noch alle "nur" Bergsittiche haben.

Also nochmal meine Frage , welche Aerten haltet ihr und wie haltet ihr sie?

ich fange mal an, ich habe ein Zuchtpaar Rotflüelsittiche in einer Voliere mit den Maßen 3mx1mx2m (lxbxh) Außen und mit einer Innenvoliere von 1,5mx1mx2m (lxbxh)

Und meine Henne sitzt im Moment seit 9 tagen auf 3 Eiern :-)
 
hallo!

hab immer noch nen bergi :-)

und noch nen mischling aus kragen- und pennantsittich.
aber ich denke mal der ist wohl besser bei den plattschweifsittichen aufgehoben.
 
Moin moin!

Ich habe zwei Singsittiche als "andere Sittiche". Das Weibchen macht mir in den letzten Tagen Sorgen, ist sehr ruhig geworden und schläft mehr als sonst und das gerade in dieser Jahreszeit.
Ich habe morgen einen TA-Termin und werde sie mal durchchecken lassen. ich selbst habe keinen Anhaltspunkt, woran es liegt außer am Alter. Aber mit 15 Jahren ist sie auch wieder nicht so alt.
 
Thema: Was haltet ihr?

Ähnliche Themen

Rudolf46
Antworten
9
Aufrufe
1.422
Rudolf46
Rudolf46
M
Antworten
8
Aufrufe
1.141
Marisco
M
D
Antworten
2
Aufrufe
1.287
danielCHBS
D
Tigerfink
Antworten
30
Aufrufe
5.797
Peregrinus
Peregrinus
U
Antworten
2
Aufrufe
1.237
Uwe62
U
Zurück
Oben