Meine Sittich-WG

Diskutiere Meine Sittich-WG im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, hier mal ein paar Bilder von meiner Sittich-WG:
huhu,

blausteißsittiche und wellis? das wär mir ein bissl zu gefährlich.
 
Hallo Steffi,

die Blausteiß und die Wellis sind zusammen aufgewachsen, ich habe auch keinen Brutkasten drin!
 
huhu
das pyrrhuras aber einen schlafkasten brauchen, weisst du hoffentlich, oder?

ich meine auch nicht das die pyrrhuras nur in der brut etwas aggressiver werden, sondern auch sonst. oder besser gesagt ist es viel mehr ihre verspieltheit, wobei sie andere verletzen können.

bei mir brüten im moment weißohren und königssittiche in eine voliere- problemlos. sowas kann also funktionieren. allerdings haben meine vögel auch einen gewaltigen größenunterschied. wenn ich nicht wüsste das meine weißohren respekt vor den königen haben, hätte ich das auch nicht gewagt.
 
Hat die gescheckt Ziege irgendwie vergrösserte Nasenlöcher? Sieht irgendwie komisch aus, oder wirkt das nur auf dem Bild so?

Ich dachte immer Wellis sind viel kleiner als Ziegen, aber anscheinend doch gleich gross?!

Normalerweise würde ich ja sagen, dass das eine gefährliche Konstellation ist, aber anscheinend verstehen sie sich wirklich gut.
 
@ steffi:ja ich weise das die Blausteiß einen Schlafenasten brauchen, habe ich auch drin! Einen umgebauten Brutkasten der oben mit plexiglas zugemacht wurde!

@ Hühn: Nein das sieht nur so aus, durch mein sc... Fotohandy!

Meine Wellis sind ja doch etwas groß!




Aber die Blausteißsittiche bekommen im Herbst auch noch eine Voliere, bei der mein Onkel gerade am planen ist!
 
ziegen und wellis gibt auch leicht mal probleme.....optimal ist jedenfalls anders!



grüsse,

knister
 
@ Mr.Knister: Die meisten sind schon über 4 Jahre zusammen und bis jetzt hat es keine Probleme gegeben! Sie können sch ausweichen, denn sie haben eine große Außenvoliere+Schutzhaus!
 
Thema: Meine Sittich-WG

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben