Nachzucht

Diskutiere Nachzucht im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hi Seit gestern, sitzen bei meinen Rotflügeln im Niststamm drei kleine Küken. :-) Im Moment sind sie noch fast ganz nackt, haben nur etwas...
J

j-c-w

Guest
Hi
Seit gestern, sitzen bei meinen Rotflügeln im Niststamm drei kleine Küken. :-)
Im Moment sind sie noch fast ganz nackt, haben nur etwas weißen Flaum. Die beiden Eltern versorgen sie aber sehr gut :-)

Bilder folgen...
 
Moin Jan!

Klasse, freue mich schon auf die Bilder! Unbd drücke natürlich die Daumenb, das alles gut verläuft!
 
Na herzlichen.....

.......... Glückwunsch!:) Is doch eigentlich garnicht so einfach bei denen oder?

Liebe Grüsse Jan:)



Ps. BIIIIIIIILLLLLLDEEEEEER!!
 
Hi
Also wenn man ein harmonisierendes Paar hat,. ist die Zucht relativ einfach...

Das Einzige ist, dass die Weibchen recht wähelrisch sind, was den Niststamm betrifft.
Meine hat nach etwas hin un her dann einen 1,8m langen Stamm ausgewählt.:)

Und dass die Hähne evtl recht aggressiv werden können, und das Weibchen sehr doll treiben, war bei mir zum Glück nicht so :-)
 
nun sidn sie schon fast dreimal so groß wie vor zwei tagen und auch die schnäbel werden größer und langsam gelb bzw orange..
 
Oh Mann, so ein Mist! Das tut mir leid.:( Eine Vorstellung, woran es gelegen haben könnte?
 
einfach so???

Das tut mir leid:( Direkt alle 3 auf einmal? Kann es sein, dass es der Vater war? Er war doch schonmal aggresiv gegen das weibchen oder?


Liebe grüsse jan:(
 
hey jan,

kopf hoch, irgendwan wirste wieder rotflügels haebn:-)
 
Thema: Nachzucht
Zurück
Oben