Zuchtgenehmigung für Singsittiche???

Diskutiere Zuchtgenehmigung für Singsittiche??? im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr "andere Sittiche"-Fans, Brauche isch für Ss. eine Zuchtgenehmigung und wenn ja wie bekomme ich die in NRW? Muss ich dafür 18 seien...
F

Firebird

Guest
Hallo ihr "andere Sittiche"-Fans,

Brauche isch für Ss. eine Zuchtgenehmigung
und wenn ja wie bekomme ich die in NRW?
Muss ich dafür 18 seien?

EUER FIREBIRD
 
Hallo ihr "andere Sittiche"-Fans,

Brauche isch für Ss. eine Zuchtgenehmigung
und wenn ja wie bekomme ich die in NRW?
Muss ich dafür 18 seien?

EUER FIREBIRD

Moinsens,
ja benötigst du und dazu würde ich dir empfehlen deinen zuständigen Ata anzurufen und der wird dir sicherlich weiterhelfen.
ATA Adresse kannnst du ergoogeln.

Viel Erfolg
 
huhu,

eine ZG kann man in der regel mit 16 jahren bekommen. diese wird vom amtstierartzt ausgestellt, nachdem er sich deine räumlichkeiten angesehen hat und du eine sachkundeprüfung abgelgt hast. einfach mal wie schon gesagt googeln, um das veterinäramt für deinen landkreis ausfindig zu machen oder in einer behörde nachfragen.

die ZG brauchst du für alle krummschnäbel (sittiche, pagageien)
 
Thema: Zuchtgenehmigung für Singsittiche???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben