Singsittich oder nicht ?

Diskutiere Singsittich oder nicht ? im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Ich hab im Sommer von einem Kunden Singsittiche bekommen , weil ich mich bis heute nicht so mit der Materie beschäftigt habe auch keine großen...
N

nina09

Marcus
Beiträge
315
Ich hab im Sommer von einem Kunden Singsittiche bekommen , weil ich mich bis heute nicht so mit der Materie beschäftigt habe auch keine großen fragen an mich gestellt ob es wirklich welche sind , seit so lieb und sagt mir mal bitte was ich hier hab .
Die sollen irgendein Achhat sein ????
Hab wirklich kein Plan!
Danke im vorraus Gruß Marcus!


http://shutter13.pictures.aol.com/data/pictures/15/004/47/FF/92/22/Q1Qk7qF0PM1W8g1z3l4mawBRWiDXkqFd0300.jpg

http://shutter06.pictures.aol.com/data/pictures/16/005/3B/BF/46/87/Y+lzYAd4KP4czCyZTSygje0Y0ndLX1Wj0300.jpg

http://shutter07.pictures.aol.com/data/pictures/18/001/6E/ED/98/33/BeWeE73jQ9t5QHE0WTw5lvRwbz5obPZ10300.jpg
 
ich denke, der farbschlag ist achat, die art singsittich
ps: is das immer so, das die federn an der brust so schuppenartig wie bei bourkesittichen sind?
 
huhu,

es sind singsittiche. die farbe ist vermutlich eine opalin-mutation, aber genau weiß ich das nicht.

die schuppung an der brust der henne ist normal bei singsittichen.
 
Nabend,

die Mutation ist Opalin!

Gruß

Tobias
 
kleine Nebeninformation Nina,
der auf den lwtzten beiden fotos ist das weibchen.

dein Firebird
 
Thema: Singsittich oder nicht ?

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
212
Walle84
W
M
Antworten
1
Aufrufe
438
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
5
Aufrufe
2.299
Gast 20000
Gast 20000
V
Antworten
3
Aufrufe
2.350
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben