Preis für ZP Princess of Wales?

Diskutiere Preis für ZP Princess of Wales? im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Ein Bekannter von mir möchte gerne sein ZP Princess bei dem das Männchen wildfarben und das Weibchen Blau ist verkaufen. Was wäre da ein...
Balazs

Balazs

Mitglied
Beiträge
122
Hallo!
Ein Bekannter von mir möchte gerne sein ZP Princess bei dem das Männchen wildfarben und das Weibchen Blau ist verkaufen. Was wäre da ein normaler Preis. Er hat leider keine richtige Vorstellung und ich kenne mich bei den Princess leider auch nichts so aus....

Grüße

Balazs
 
hallo,

einzelvögel kosten in der regel um die 45€. zuchtpaare ca. 120€. die farbe hat mitlerweile keinen allzugroßen einfluss mehr bei den pow-sittichen, da blaue und lutinos oft angeboten werden und es schwierig geworden ist, einen reinerbigen, wildfarbigen vogel zu bekommen.

achte darauf, das sie groß und kräftig sind. leider sind die vögel in menschenhand heutzutage kleiner als die wildform. dies entstand durch die oft schlechte auswahl der zuchttiere.
 
Hier mal ein Bildchen,hoffe man erkennt was..
 

Anhänge

  • princess1.JPG
    princess1.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 51
Thema: Preis für ZP Princess of Wales?

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.099
Karin G.
Karin G.
G
Antworten
4
Aufrufe
2.508
Grauerkardinalralf
G
V
Antworten
7
Aufrufe
1.744
Hintermayer
Hintermayer
S
Antworten
11
Aufrufe
3.391
Andreas.S
A
G
Antworten
0
Aufrufe
1.062
gandalf10811
G
Zurück
Oben