Blutbauchsittich

Diskutiere Blutbauchsittich im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Sittichfreunde, Ich bin zuechter von Agaporniden. Weiter habe ich noch ein paerchen Singsittiche, spalt fuer lutino. Aber ich habe auch...

Blutbauchsittiche

  • Wehr haellt und/oder zuechtet diese Voegel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weitere informationen

    Stimmen: 1 50,0%
  • Erfahrungen auswechseln

    Stimmen: 1 50,0%
  • Naretha?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
H

Hans Kater

Guest
Hallo Sittichfreunde,

Ich bin zuechter von Agaporniden. Weiter habe ich noch ein paerchen Singsittiche, spalt fuer lutino. Aber ich habe auch noch ein paerchen Blutbauchsittiche, Psephotus haematogaster oder Red Vented Blue Bonnet.. Wer moechte mit mir erfahrungen ausweckseln?
Bin naemlich sehr interressiert in diesem Vogel. Ausserdem moechte ich mich in Zukunft noch Narethasittiche (Psephotus haematogaster narethae) kaufen.
 
Nareta

Schönen Guten Tag Herr Kater,

ich kenne persönlich, oder mein Vater nurnoch Halter von Naretas die alt sind oder nix mehr züchten oder überzählige Hähne haben, aber kaum einer der 4 Züchter hatte in den letzten 4 Jahren eine Nachzucht. Mein Vater hatte schon öffters Anonciert um Naretas zu erhalten doch es wurde nie etwas. Kennen sie Halter von Nareta Hennen? Möglichst Zuchtreif?

Mit freundlichen grüßen,


PS: Es gibt noch 2 mir bekannte Halter in Österreich Die auch schon lange nix mehr gezogen haben.
 
Naretha

Hallo Torben,

leider kenne ich hier in Holland auch keine Naretha-Zuechter.
Officiel gibt es hier keine Naretha's mehr. Aber ich will noch mal nachfragen.

m. f. Gr. Hans
 
hi,

officiel gibt es bei geschützten arten (hier unterart) immer wenig...

schade eigentlich, den narethas sind in der färbung sehr angenehm
 
Thema: Blutbauchsittich

Ähnliche Themen

T
Antworten
19
Aufrufe
5.493
Sittichfreund
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.297
Rüdiger
R
Zurück
Oben